Loading

What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX – ein kurzes Review

geschrieben von ML am 01.04.2022
What the Supp DEAA
What the Supp DEAA

Leider erfährt man in zahlreichen Foren oder Internetseiten wenig über das EAA Supplement "What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX". Nach einem ausführlichen und wirklich intensiven Gespräch mit muscle-lab.de habe ich nun die Möglichkeit, meine Erfahrungen über dieses EAA - Präparat (Nahrungsergänzungsmittel) mitzuteilen. Das ist also in erster Linie ein Info-Text für euch.

What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX

Langer Name, aber wie effektiv und sinnvoll ist dieses Supplement? Zumal ja viele EAA Produkte vertrieben werden, besonders auf dem deutschen Markt. Dennoch kann ich schon jetzt sagen, dass es ein gutes und innovaties EAA Produkt ist. Es ist zudem sehr neu und nicht viele Shop betreiben dieses Produkt. Es ist meiner Meinung nach ein Alternativprodukt.

What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX enthält essentielle Aminosäure, die wichtig sind für den Muskelaufbau. Dieses EAA – Präparat enthält wirklich hochwertige Aminosäuren, schaut euch einfach mal die Nährstofftabelle an.

Für mich sind alle Eiweißquellen entscheidend, Supplemente wie dieses können auf jeden Fall helfen. Zumindest merke ich das, weil ich EAA Supps seit Jahren einnehme. Bisher immer sehr erfolgreich, also in Bezug auf den Muskelaufbau und den Muskelerhalt, vor allem der letzte Punkt ist für mich persönlich bedeutend. Ich kann euch verraten, dass ich auch in Zukunft EAAs einnehmen werden, warum auch nicht, wenn sie helfen. What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX, so kam es mir zumindest vor, hat mich schnellstmöglich mit Aminosäuren versorgt.

What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX – ein kurzes Review

EAAs sind essentielle Aminosäuren, wie sie auch in jeder Eiweißquelle vorkommen und sorgen als isoliertes Produkt dafür, dass ihr schnellstmöglich mit hochwertigen Aminosäuren versorgt werden. Ich habe während des Trainings eine Portion eingenommen, manchmal habe ich zwei Scoops gemischt und während der Trainingseinheit eingenommen, weil ich etwas länger trainiert habe. Und manchmal habe ich What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX in Kombination mit einem Pre-Workout eingenommen, also etwa 20 Minuten vor dem Training. So kommen die EAA direkt in die Blutlaufbahn. Ein recht gutes Intra-Supp.

Einnahme:

Einfach einen oder auch zwei Scoops mit 200ml oder 300ml Wasser mischen und während des Trainings einnehmen. Andere Supplemente, bis auf EAAs, können ebenfalls dann eingenommen werden.

Was bietet dieses EAA – Supp noch?

What the Supp DEAAVIL Protect EAA-ELEKTROLYT-MIX enthält eine hohe Dosis an EAAs (13g und 3,6g semi-essentielle Aminosäure pro Mischung). Es ist also ein klassisches Intra-Workout – Produkt mit vielen Eigenschafen, wie zum Beispiel Muskelschutz, Muskelaufbau und auch Fett verbrennend. Die Geschmacksrichtungen könnt ihr auf der Seite mal checken. Also: es bietet eine EAA Elektroly-Matrix oder auch Mischung, lässt sich verdammt gut lösen (macht es am besten mit Wasser), enthält eine hohe Dosierung an EAAs. Die Geschmacksrichtung Mango Maracuja finde ich am besten.

Bewertung
Loading