VAYU 2C+ Protein – Ein Review

    written by Lukas on 02.04.2022

    Keine Zweifel, es ist schwierig ein passendes Protein für sich selbst zu finden, zumal sehr viele Protein Supplemente verkauft werden. Meine Erfahrungsberichte basieren tatsächlich auf die kurzen Erfahrungen, die ich mit den Produkten mache, die mir meist von Homepages, die Nahrungsergänzungsmittel vertreiben, zugesendet werden. Meine Erfahrung muss sich nicht mit anderen decken. Dennoch kann ich für viele sprechen und zahlreiche E-Mails erreichen mich, meist positives Feedback. Heute soll es um ein Protein gehen, genauer gesagt um VAYU 2C+ Protein. Und diesmal möchte ich auch anders beginnen als üblich, nämlich mit der Einnahme.

    Wie nehme ich Eiweiß-Produkte ein? Und warum so?

    Häufig, dass werden die meisten von euch auch machen, nehme einen Scoop gemischt mit 220ml Wasser direkt nach dem Training ein. Manchmal verwende ich auch Hafermilch oder auch andere vegane Alternativen. VAYU 2C+ Protein eignet sich unter anderem auch dafür, dass man eine Einheit, sage ich mal, vor dem Schlafengehen einnehmen kann. Das erwähne ich an dieser Stelle, weil ich das jeden zweiten Tag mache. Es schadet ja nicht. Im Gegenteil.

    Was ist in VAYU 2C+ Protein drin?

    Es sollen jetzt keine konkreten Produktinformationen von mir aufgelistet werden. Dies würde den Rahmen sprengen. Jedenfalls sind die Zutaten in dem Eiweiß – Supp VAYU 2C+ Protein schon nicht schlecht. Die Formel des Herstellers sind echt gut. Es besteht zu Molkeneiweißkonzentrat 72 % und desweiteren beinhaltet es zu 24 % Calciumcaseinat. Die anderen Inhaltsstoffe sind nicht so entscheidend. Könnt ihr euch aber auch bei irgendwelchen Foren durchlesen.

    Was ich auf jeden Fall noch erwähnen möchte ist, dass es sehr wenig Fett enthält, ich glaube 1,6 g auf 100g. Schon geil und wichtig. Zucker ist auch sehr, sehr wenig drin. Auf dern anderen Seite sieht die Aminosäurebilanz von VAYU 2C+ Protein hammer aus. Alle üblichen Aminosäuren sind in VAYU 2C+ Protein drin, wie zum Beispiel L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin, L-Glutamin, L-Asparagin/Asparaginsäure, L-Arginin und L-Alanin. Denkt aber nicht, dass das alle waren. Wichtig ist, dass alle essentiellen Aminosäuren drin sind.

    Fazit: VAYU 2C+ Protein

    Ich kann euch dieses Produkt aus dem Bereich Eiweiß Supps oder Eiweiß-Ergänzung empfehlen, wenn ihr mal ein eines Protein-Produkt ausprobieren möchtet. Die Vorteile wurden hoffentlich sichtbar und klar. VAYU 2C+ Protein ist relativ neu auf dem Sportmarkt.

    Rating
    5 Stars 1 reviews were submitted