Loading

Universal Animal Whey Protein - Erfahrung und Meinung zum Animal Protein

geschrieben von ML am 06.04.2022

Ein Erfahrungsbericht über das Universal Animal Whey Proteinpulver - Das hauseigene Protein vom Animal Pak Hersteller!

Was ist das Universal Anima Whey Protein?

Ist dieses Whey Protein von Animal für alle Bodybuilder gedacht? Diese Frage werde ich versuchen heut zu beantworten. Animal Whey ist ein Produkt von Universal Nutrition. Dieser Hersteller kommt aus den USA, genauer gesagt aus New Jersey. Die meisten von euch werden nicht den Hersteller, sondern vielmehr deren bekanntestes Multivitaminprodukt "Animal Pak" kennen.

Zudem ist der Hersteller auch für zahlreiche Pre-Workout Supplemente bekannt. Mich hat dieser Hersteller vor allem überzeugt, weil er sehr innovative und vor allem hochdosierte, wirkungsvolle Produkte herstellt. Universal Nutrition ist auf jeden Fall eine Marke für Bodybuilder. Der Hersteller verwendet auch unübliche Inhaltsstoffe, die vor allem für Hardcore Bodybuilder gedacht sind. Das Animal Whey Protein liefert zudem einige interessante Eigenschaften. Die Verpackung kommt im klassischen Dosendesign und hat das übliche Universal Nutrition Label etikettiert.

Die Universal Animal Whey Protein Nutrition Informationen und Nährwerte:

Selbstverständlich gibt es viele verschiedene Geschmacksrichtungen, Hier für den Test hab ich Schoko verwendet. Die Nährwerte können sich definitiv sehen lassen: 125 Kalorien, 25 g Protein (Eiweiß), 4g Kohlenhydrate und nur ein 1g Fett. Weiterhin ist in Animal Whey Protein Calcium enthalten (15%) und auch genug Eisen und Magnesium. Es handelt sich beim Animal Whey um ein hochwertige Whey Isolat, welches schnell aufgenommen wird und, wie die Nährwerte bereits zeigen, sehr wenig Fett und Kohlenhydrate beinhaltet.

Die Nährwertangaben von Animal Whey Nutrition sind klar auf der Verpackung zu sehen. Es wird auch als „Animal Whey Complex“ bezeichnet. Die Matrix von Animal Whey zeigt offensichtlich, wie rein dieses Proteinpulver ist. Letztlich gibt es noch das sogenannte „Animal Whey digestive Blend“. Dies ist deshalb wichtig und zu erwähnen, weil es besonders kreativ gestaltet wurde. Der Hersteller behauptet auch, dass es sonst kein ähnliches Proteinpulver auf dem Markt gibt.

Animal Whey Protein Einnahme und besondere Vorteile

Tatsächlich gibt es nur selten negative Überraschungen, wenn man Eiweißpulver kauft. So ist es auch bei Animal Whey Protein. Es ist, wie bereits erwähnt, ein wirklich reines und hochwirksames Eiweiß. Besonders die enthaltenen Enzyme sorgen dafür, dass eine einwandfreie Verdauung vorhanden ist. Whey Isolate haben in der Regel aber an sich bereits verdauungsfreundliche Eigenschaften, weshalb das Animal Whey auch super bekömmlich ist. Insgesamt zählt Whey Isolate zu den besten Proteinquellen im Bodybuilding oder Kraftsport. Dadurch ist es vor allem für Frauen sehr empfehlenswert, gerade weil Frauen sehr auf die Verdauulichkeit von Eiweißpulver achten.

In viele Foren wird auch erzählt, dass es günstiger ist als zum Beispiel Produkte von Optimum Nutrition Gold Standard und MusclePharm Combat Whey. Sicherlich gibt es viele Supplemente, die vergleichsweise günstig sind, aber oftmals ist die Qualität eine ganz andere. Die Mischbarkeit bzw. Löslichkeit ist hervorragend und komplett rückstandslos, so wie man es von einem Whey Isolat auch erwarten kann. Der Geschmack ist sehr lecker und bekömmlich, nicht zu süß und lässt sich sehr gut mit Wasser und Milch konsumieren.

Ich mische meine Portionen immer mit Milch. Dann schmeckt jeder Protein-Shake wie ein Milchshake. Manchmal mische ich eine Portion oder Scoop von Animal Whey und nehme es direkt mit zum Training oder zur Arbeit, also so eine Art Takeway-Shake. Ich nutze das Animal Whey besonders als Diätprodukt. Bisher bin ich damit gut gefahren. Meine positiven Erfahrungen werden und wurden von Freunden bestätigt.

Fazit zum Universal Animal Whey Proteinpulver

Ich kann das Animal Whey von Universal definitiv empfehlen, es ist super löslich, schmeckt sehr gut und hat Top Nährwerte. Es ist seinen Preis definitiv wert und für alle sinnvoll, die ein geeignetes Diätproteinpulver suchen.

Bewertung
Loading