Loading

The Rock mit seiner Lieblingsbizeps Übung!

geschrieben von ML am 24.05.2023
Dark Labs Uzbek Turkesterone
Dark Labs Uzbek Turkesterone
Dwayne „The Rock“ Johnson lieferte ein intensives Finisher-Workout-Programm, um den Bizeps zu trainiere.

Dwayne 'The Rock' Johnson hat einen der besten Staturen aller Schauspieler. Der ehemalige Profi-Wrestling-Star ist stolz darauf, der härteste Arbeiter im Raum zu sein und versäumt es trotz seines vollen Terminkalenders nie, ein Training zu absolvieren. In einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Beitrag teilte The Rock eine brutale Bizeps-Finisher-Trainingsroutine für den Muskelaufbau.

The Rock machte erstmals in den späten 1990er Jahren Schlagzeilen wegen seines unglaublichen athletischen Talents und seiner gigantischen Statur in der WWF/WWE. Er wurde sofort zu einem Fanliebling für seinen raffinierten Trash-Talking und seine charismatische Persönlichkeit. Als einer der größten Pro-Wrestling-Stars bekam Johnson 2001 die Gelegenheit, in dem Abenteuerfilm The Mummy Returns mitzuspielen. Er entschied sich, sich aus dem Wrestling-Ring zurückzuziehen, um Vollzeit nach Hollywood zu ziehen.

Johnson ist dafür bekannt, sich nach einer strengen Diät und einem Trainingsprogramm mit extravaganten Cheat-Mahlzeiten zu belohnen. Fitness-Influencer Will Tennyson testete einen Monat lang einige von Johnsons epischen Cheat-Mahlzeiten. Er berichtete von Kraftzuwächsen und insgesamt positiven Ergebnissen nach der Diät.

The Rock wurde aufgrund seines zerfetzten Körperbaus mit vielen Vorwürfen des Steroidkonsums konfrontiert. UFC-Kommentator Joe Rogan forderte Johnson auf, über seinen mutmaßlichen Steroidkonsum reinen Tisch zu machen, nachdem die Internet-Sensation Liver King entlarvt worden war, weil er über die Einnahme von Ausrüstung gelogen hatte.

Johnson motiviert seine riesige Fangemeinde von 380 Millionen auf der Foto-Sharing-Plattform regelmäßig mit Workout-Updates, die oft in seinem eigenen Fitnessstudio mit dem treffenden Namen Iron Paradise aufgenommen wurden. Er bot Anfang des Jahres ein Muskelaufbauendes Workout an, um Beine mit einer harten Kniebeugenvariante aufzubauen. Dann stellte er ein zermürbendes Brust- und Rückentrainingsprogramm zur Verfügung, das darauf abzielte, den Pump mithilfe von Supersätzen zu optimieren.

Der 51-Jährige findet immer die Zeit zum Trainieren, egal wie spät es ist. Er gab den Fans einen Einblick in ein brutales Lat-Night-Rückentraining im letzten Monat. Er ermutigte dazu, sich darauf zu konzentrieren, die Muskelgruppe richtig zu dehnen und das Brennen während der Wiederholungen zu spüren.

Johnson hat schon vor Wochen ein herausforderndes Brust- und Rückentraining geplant. Er hob die Vorteile hervor, jede Wiederholung zu kontrollieren und darauf zu achten, das Verletzungsrisiko zu minimieren. Vor zwei Wochen beschrieb Johnson ein Bauchmuskeltraining, mit dem er nach einer Bauchverletzung seine Kraft steigern und Muskeln aufbauen konnte.

The Rock teilt sich einen brutalen Bizeps-brennenden Finisher für Muskelwachstum

In einem Instagram-Post teilte The Rock ein intensives Bizeps-Finisher-Workout-Programm zum Muskelaufbau.

The Rock gab letzte Woche ein anstrengendes Brust- und Rückentraining mit hohem Volumen. Er empfahl, die Muskelgruppen mit vollem Bewegungsumfang zu erschöpfen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Sein neuestes Angebot wird ein weiterer Motivationsschub für seine Fans sein, die es vielleicht selbst ausprobieren möchten.

Bewertung
Loading