Loading

Snickers Protein Powder – ein Review

geschrieben von ML am 04.04.2022
Snickers Protein Powder – ein Review

Boombastisch! So würde ich Snickers Protein Powder bezeichnen. Der Geschmack ist einfach unschlagbar und ich möchte kurz darüber schreiben, warum ich so ein Supplement bzw. Nahrungsergänzungsmittel empfehlen würde. Ein echter Snickersgeschmack als Proteinshake! Wo bekommt man das? Ich bin wirklich begeistert.

Snickers Protein Powder ist ein Protein-Pulver mit einem wirklichen leckeren Geschmack. Man könnte denken, dass es nur süß ist und die Nährstoffe verloren gehen. Falsch gedacht. Zum Glück wurde mir Snickers Protein Powder zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich ist es schwierig, gutes Protein-Pulver zu finden. Ich möchte kurz etwas zu den Nährwerten sagen, die in meinen Augen schon recht gut sind. Snickers Protein Powder enthält ungefähr 3,7 g Zucker. Ich weiß, es ist nicht so viel. Was bietet es nochß

Zudem sind 3,3g Fett drin und ungefähr 21g Protein auf ca. 35G Pulver pro Einheit enthalten. Snickers Protein Powder ist also ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem Bereich Eiweiß, was durchaus mit anderen Proteinquellen bzw. Supps aus dem Bereich Protein mithalten kann. Ich möchte jetzt nicht sagen, wozu Eiweiß gut ist. Das solltet ihr auf jeden Fall wissen, falls nicht, informiert euch einfach im Internet.

Mich hat der Geschmack überzeugt und es ist ein Protein, welches wirklich gut ist. Es ist eine Alternative zu anderen, ich sage mal "normalen" Eiweißen. Es ist auch als eine Art Cheatersatz zu sehen. Einfach einen Scoop oder zwei mit 300ml Wasser mischen und nach dem Training einnehmen.

Bewertung
Loading