Loading

Snickers HiProtein Crisp Bar Review

geschrieben von ML am 06.04.2022

Erfahrungsbericht zu Snickers HiProtein Crisp Riegel - Was euch beim Kauf des neuen Snickers Crunch Proteinriegel erwartet

In meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich über den Riegel Snickers HIPROTEIN Crisp sprechen und euch damit sagen, warum er sich gut eignet, wenn man eine kleine Stärkung braucht. Doch zuvor sage ich etwas zu den Inhaltsstoffen sowie weitere Details.

Wie sehen die Nährwerte vom Snickers HiProtein Crisp Riegel aus?

Nährwerttechnisch befindet sich der neue Snickers HiProtein Crisp bei 217 Kalorien, die sich aus 20g Protein, 15g Kohlenhydraten (davon 8,5g Zucker) und 8,2g Fetten zusammensetzen. Dies ist auch auf der Packung direkt sichtbar. Tatsächlich befindet sich der HiProtein Crisp Riegel im mittleren Kalorienbereich. Wie sieht es mit den Zutaten aus? Auf dem Riegel steht High Protein bar layered with peanuts, caramel und crispies, coated in milk chocolate. Das ist im Prinzip die Beschreibung für den echten Snickers, nur dass wir hier eine kalorien- und zuckerreduzierte Proteinsnickers Version haben, die mit Milchschokolade überzogen und leckeren, crunchigen Cripsies versehen ist. Es werden dann weitere Inhaltsstoffe von Snickers Hi Protein Crisp aufgelistet. Die Nährwertangaben könnt ihr euch dann genauer anschauen, in meinen Augen gar nicht mal so schlecht.

Wann kann man einen Proteinriegel Snack wie den Snickers HiProtein Crisp Bar einnehmen?

Ich konsumiere vorzugsweise nach dem Training einen Proteinriegel wie in diesem Beispiel den Snickers HiProtein Crisp Bar, wenn ich richtig hart trainiert habe und ich mich nicht in der Diätphase befinde. Ich belohne mich mit solchen Riegeln, die besser sind als andere "Süßigkeiten". Im Snickers HiProtein Crisp sind, wie es der Name schon sagt, eine hohe Anzahl Proteine enthalten.

Den Snickers HiProtein Crisp würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da er dem echten Snickers sehr nahe kommt und zudem fitnessgerechte Nährwerte aufweist, die auch in der Diät kein großes Problem darstellen sollten. Für zwischendurch, vor oder nach dem Training also eine geeignete Alternative zum Proteinpulver. Es gibt noch andere, ähnliche Produkte, doch Snickers HiProtein Crisp esse ich eigentlich am Liebsten.

Während der Protein Snickers Crisp Proteinriegel ein großartiger Post-Workout-Snack (und Belohnung!) darstellt, sind die neuen Hi-Protein-Versionen wirklich der PERFEKTE Post-Workout-Snack für alle Schokoladen- und Erdnusssüchtigen da draußen! Wir wissen, dass Sie dieses zusätzliche Protein gut gebrauchen können!

Snickers HiProtein Crisp Bar Review

Zusammenfassung zum Snickers HiProtein Crisp Riegel:

  • Satte 20g Protein pro Riegel
  • Viel weniger Fett und Zucker als ein gewöhnlicher Snickers-Riegel
  • Schmeckt sehr lecker und knusprig
  • Kommt dem originalen Snickers Geschmack sehr nahe
  • Eignet sich hervorragend als Snack zwischendurch
  • Optimalerweise nach dem Training einzunehmen
  • Eignet sich auch für die Diät
Bewertung
Loading