Loading

Scitec Nutrition EAA + Glutamin - Review

geschrieben von ML am 01.04.2022

Was kann ich zum Produkt Scitec Nutrition EAA + Glutamin sagen? Eigentlich eine ganze Menge, dennoch muss ich bei meinem heutigen Erfahrungsbericht die wichtigsten Dinge darlegen. Beginnen möchte ich mit der Anwendung von solchen Produkten aus dem Bereich bzw. der Rubrik EAA und Glutamin. Vorab: Glutamin und besonders L-Glutamin sind notwendig, wenn man Muskeln aufbauen möchte. Zudem verwende ich solche Supplemente bereits seit Jahren. Und ich werde solche Produkte weiterhin verwenden.

L-Glutamin ist eine essenzielle und besonders wichtige Aminosäure, die für einen guten Muskelerhalt sorgt. Aber nicht nur der Muskelerhalt ist in diesem Fall eine Folge nach einer Einnahme, vielmehr erhält man desweiteren mehr Kraft. Natürlich müsst ihr es über einen längeren Zeitraum nehmen.

Warum empfehle ich Scitec Nutrition EAA + Glutamin?

Selbstverständlich gibt es viele EAA und Glutamin Nahrungsergänzungsmittel auf dem Sportmarkt. Dennoch setz ich sehr viel auf Qualität. Der Hersteller Scitec Nutrition besitzt eine Menge Erfahrung und weiß ganz genau, wie man EAA und Glutamin Produkte herstellen muss. Zudem stimmt hier vor allem auch der Preis.

Zur Einnahme

Ich nehme einen Messlöffel vor dem Training ein. Am besten mit 140ml bis 160ml Wasser mischen. Manchmal nehme ich einen weiteren Messlöffel vor dem Schlafen gehen.

Bewertung
Loading