Loading

Review zum Produkt BPS Pharma - WH3Y 4U

geschrieben von ML am 31.03.2022
Review zum Produkt BPS Pharma - WH3Y 4U

Endlich durfte ich BPS Pharma - WH3Y 4U ausprobieren. Ich habe wirklich lange darauf gewartet und war sehr gespannt. Es gibt viel zu sagen und letztlich ist es nicht nur ein normales Whey, wie sicherlich viele von euch denken werden. Nein! Es ist ein Whey mit vielen Nährstoffen, die mega wichtig sind, wenn man Muskeln aufbauen möchte.

Für mich ist BPS Pharma - WH3Y 4U ist ein geschmacksstarkes Whey Konzentrat mit 12,5 Prozent Isolanteil in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die mich alle umgehauen haben. Für mich ist der Geschmack zwar nicht primär, dennoch ist es ein wichtiges Kriterium, wenn man Whey Supplemente einnimmt.

Die Geschmacksrichtungen sind unter anderem Vanille Butter Donut plus Zuckerstreusel, Blueberry Muffin (einfach nur unschlagbar) sowie Strawberry Cheesecake NYC (geht auch klar). Also schon exotische Geschmacksrichtungen.

Warum ich BPS Pharma - WH3Y 4U nehme

Es ist keine Neuigkeit, dass Sportler, ich meine alle damit, essentielle Aminosäuren benötigen, um Muskeln aufzubauen und noch viel wichtiger, Muskeln zu erhalten. Dieses Whey kann als Mittel gesehen werden, um einen soliden Muskelaufbau zu garantieren. Was noch ein wichtiger Aspekt ist, warum ich dieses Whey von BPS nehme, ist die Tatsach, dass es keine zusätzlichen Aromastoffe enthält und nach dem GMP Zertifizierungsprozess hergestellt wurde. Ich könnt auch gern im Internet über diesen GMP Prozess informieren. Schon sehr interessant.

Ich halte fest:

BPS Pharma - WH3Y 4U ist ein hochwertiges Supplement aus dem Bereich Whey (Protein) und somit eine gute Eiweißquelle. Probiert es einfach aus, ich weiß auch, dass es viele Whey Produkte auf dem Markt gibt. Wichtig ist jedoch, dass man etwas Abwechslung in sein "Sportleben" reinbringt. Es ist ein drei verschiedenen, exotischen Geschmacksrichtungen vorhanden, eine gute Eiweißquelle, etwas Neues, liefert wichtige Aminosäuren, sorgt für einen guten Muskelaufbau (wenn man trainiert) und enthält das GMP Zertifikat.

Einnahme

Mische einen Scoop oder zwei mit Wasser, Milch (Hafermilch oder auch eine vegane Milchalternative) – meist 190ml oder 220ml Flüssigkeit – und nehme es direkt nach dem Training ein.

Bewertung
Loading