Erfahrungsbericht zum NP Nutrition Doom Fokus Booster

    written by Lukas on 29.03.2022

    Heute soll es mal um etwas Spezielles gehen. Speziell, weil es ein Produkt ist, welches ich bereits seit Jahren benutze. Es handelt sich dabei um den Focus Booster Doom von NP Nutrition.

    Was bietet der Doom Focus Booster von NP Nutrition?

    Heute soll es mal um einen speziellen Booster gehen, nämlich den neuen Doom Focus Booster von NP Nutrition. Mit 300 Gramm bekommt man hier ordentlich was geboten. NP Nutrition hat bereits jeweils einen Fokus (Selfish) & Pump Booster (The Future) im Sortiment, daher stellt man sich natürlich die Frage: Was soll nun der Doom Booster vom Selfish unterscheiden?

    Beim Doom Booster bekommt ihr einen hochdosierten EU Booster, der ein gewisses (wenn auch schwaches) Hardcore Feeling bewirkt. Preislich befindet sich der Doom Booster im unteren/mittleren Segment und sollte für alle Interessenten erschwinglich sein. Gegenüber dem Selfish wird hier verstärkt auf Nootropika und alternative Wirkstoffe gesetzt. Selfish bietet eher ein rundum-Workout Feeling mit Pump (mit 6g Citrullin etc), während der Doom auch für Lern- oder Gaming Zwecke geeignet ist.

    Nichtsdestotrotz bleiben wir beim Doom Focus Booster. Ich bin beispielsweise ein Mensch, der schon großen Wert auf eine hohe Qualität legt.

    Bei NP Nutrition Doom steht Qualität im Vordergrund. Der deutsche Hersteller für Booster, aber auch andere Supplemente, steht vor allem für Qualität Made in Germany. Durch das Made in Germany Siegel kann man sagen, dass der Doom Booster unter hohen Qualitätsstandards hergestellt wird. Für mich ein klarer Daumen hoch. DOOM von NP Nutrition wird auch als eine Art Nootropika-Booster oder Train+Brain Booster bezeichnet.

    Jetzt möchte ich kurz erläutern, wie ich diesen Booster eingenommen habe. Die klassische Einnahmeform ist das Auflösen in Wasser, wobei ich hier 1 Messlöffel mit 400 ml Wasser gemischt habe. Die "Harten" unter euch können auch einfach einen Messlöffel direkt in den Mund mit Wasser "exen". Die Wirkung bemerkt man schon nach kurzer Zeit und man sollte vorher gut gegessen habe, sonst fliegt man. :D

    Die Wirkung vom NP Nutrition Doom Focus Booster

    Gemeinsam mit einem Kaffee ist die Wirkung in meinen Augen schon zu stark. Davon würde ich die Finger lassen, sonst bekommt man Schlafprobleme in der Nacht. Die Wirkung ist schon recht stark, aber nicht drückend wie z.B. bei Hardcore Konsorten wie Bombshell. Man ist in sich stark konzentriert, fokussiert und motiviert. Der Doom Booster würde sich von der Wirkung tatsächlich hervorragend bei längeren Lernsessions oder an langen Arbeitstagen machen. Die Wirkung hält tatsächlich so 3-4 Stunden effektiv an und flacht langsam ab, was sehr positiv ist, denn viele Fokusbooster auf dem Markt wirken schnell und stark, sorgen aber meist für einen kompletten Einbruch durch einen Crash nach dem Training. Diesen Crash hat man beim Doom Booster nicht.

    Der Booster wurde mir von Muscle-Lab.de zur Verfügung gestellt. Der Shop hat auch einige Athleten im Programm, wo ihr die Instagram Codes verwenden könnt, um den Booster noch günstiger zu erhalten. Sowohl Männer als auch Frauen können dieses Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

    Weitere Booster Empfehlungen

    Rating
    5 Stars 2 reviews were submitted