Loading

Review zu Complete Strength Cream of Rice

geschrieben von ML am 01.04.2022
Review zu Complete Strength Cream of Rice

Ist Reismehl wirklich leckerer als ein Kohlenhydrate-Shake? Wozu ist Reismehl gut und warum sollte man so etwas nehmen. Sicherlich habt ihr genauso viele Fragen wie ich. Heute werde ich euch einen kleinen Einblick in die Welt des Cream of Rice geben und darstellen, was und wozu solch ein Supplement eigentlich gut ist.

Ich möchte mich noch einmla, dies tue ich immer, bei muscle-lab.de bedanken, die mir die Produkte (Nahrungsergänzungsmittel etc.) zur Verfügung stellen. Dies ist erwähnenswert, da es für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Nun zum Produkt Complete Strength Cream of Rice. Wie viele bereits wissen sollten, sind Kohlenhydrate die hauptsächlichenEnergieträger unserer Muskelzellen. Sie spielen auch eine Rolle bei der Regeneration. Kohlenhydrate sind für eine bessere Durchblutung, Energieversorung und letztlich mehr Kraft zuständig. Das Nahrungsergänzungsmittel Cream of Rice ist eine sehr leckere Reismehl-Kohlenhydratquelle, das mich seit 3 Monaten untestützt und mit Energie beliefert. Hier möchte ich schon sagen, dass es für mich persönlich besser schmeckt als ein Kohlenhydrate-Shake. Sicherlich werden das nicht alle so sehen.

Warum sollte man evtl. Complete Strength Cream of Rice einnehmen?

Cream of Rice enthält viele individuelle Geschmacksrichtungen, was für mich ein weiterer Aspekt ist, warum ich dieses Supplement oder wie auch immer, sagen wir Nahrungsergänzungsmittel, optimal ist, um mit Kohlenhydraten versorgt zu werden. Es ist auf jeden Fall für jedermann gedacht. Was ist noch so gut, oder warum würde ich dieses Nahrungsergänzungsmittel weiterempfehlen? Es enthält kein Fett und nur 85 Kalorien auf 25g Pulver. Das allein ist ein gutes Argument. So sehe ich das!

Zudem ist es eine sehr hochwertige Kohlenhydratequelle und mal was Neues, heißt also, nicht immer Dextrose oder andere Konsorten. Zudem eignet es sich für einen soliden Muskelaufbau an. Man kann es auch nach dem Training machen. So habe ich es zumindest gemacht.

Einnahme

Nehmt am beste ein bis zwei Messlöffel mit heißem Wasser, also anrühren, ein (Oatmeal). Rührt es gut.

Bewertung
Loading