Review zu ADHD Pre Workout

    written by Lukas on 03.05.2022

    Mehr Fokus, mehr Konzentration, mehr Leistung im Training - der ADHD Booster im Überblick

    Was bietet der ADHD Trainingsbooster?

    Ich habe heute mal die Möglichkeit, mich mit dem Supplement beziehungsweise Nahrungsergänzungsmittel ADHD auseinanderzusetzen. Genauer gesagt ist es ein Pre-Workout, für viele auch ganz einfach erklärt "Trainingsbooster". In letzter Zeit habe ich viel über dieses Supplement gehört und auch gelesen, weshalb ich nun einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben kann und möchte.

    ADHD Pre Workout ist wohl ein sehr bekanntes Produkt. Zumindest wird es in vielen Foren im Internet gelobt und für bestimmte Aktivitäten empfohlen. Besonders für harte Trainingseinheiten soll der ADHD super geeignet sein, ohne Crash und negative Auswirkungen einen sehr intensiven Fokus hervorzurufen. An dieser Stelle kann ich schon sagen, dass dies wohl stimmt, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

    ADHD - Was ist drin?

    Ich liste mal die Dinge auf, die wichtig sind: Vitamin B3, Beta Alanin, Arginin Alpha (AAKG), L-Citrullin Malat, Tyrosin, Taurin, Koffein, Juglans Regia (eine Hardcore Stimulanzie für den Fokus), L-Norvalin, zumindest 50mg und Schwarzer-Pfeffer-Extrakt.

    Der Inhalt macht die Wirkung aus - Wie wirkt der Atom Bomb ADHD Booster?

    Vor allem Taurin, AAKG und L-Citrullin haben für den richtigen Pump gesorgt. Besonders AAKG und L-Citrullin findet man häufiger in (guten) Trainingsboostern, da diese den Pump zeitnah nach der Einnahme und über einen längeren Zeitraum (mehrere Stunden) verlängern. Diese Wirkstoffe in ADHD Pre Workout sorgen auch für mehr Energie, was ich direkt gemerkt habe. Vergleichsweise ist es ein sehr starker Booster, und glaubt mir, ich bin schon recht erfahren, wenn es um Booster geht.

    Warum verwende ich überhaupt Booster? Dazu eine kurze Erklärung: es gibt immer Tage, wo man müde oder auch stark erschöpft ist. Bei mir ist das der Fall, wenn ich hart gearbeitet habe. Oft gibt es solche Tage, wo das Arbeiten nicht immer stresslos ist. Dann bin ich einfach müde, brauche Motivation und Energie; die ich nicht sofort bekomme. Zudem habe ich in zahlreichen Foren im Internet gelesen, dass dieser Booster ADHD als ein erstklassiger Booster bezeichnet wird. Diese Erfahrung habe ich allerdings auch gemacht. Was dafür spricht, sind die hochdosierten Simulanzien, die massive und lang anhaltende Energie, die man während des Trainings hat, ein intensiver Fokus, der nur entstehen kann, wenn der Booster eine hohe Wirksamkeit aufzeigt.

    Ich würde diesen Booster nicht weiterempfehlen, wenn er nicht so effektiv wäre und bei mir so stark gewirkt hätte. Deshalb und nur deswegen empfehle ich diesen Booster weiter. Trotz der doch kompakten Zusammensetzung hat man hier von der Preis-Leistung her einen der besten Booster auf den Markt! Knapp 30 Euro für einen Hardcore Booster sind schon extrem preisgünstig, vor allem wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Die Bewertung fällt also durchweg positiv aus, weshalb ich diesen Booster auf jeden Fall zu zu den effektiveren Pre-Workouts zähle. Es ist nämlich auch wichtig, mehrmals eine Einheit des Boosters zu nehmen.

    Rating
    5 Stars 1 reviews were submitted