Loading

Produktübersicht zu RXBAR Proteinriegel!

geschrieben von ML am 24.12.2022

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat RXBAR mit seinem NO BS-Ansatz für Proteinriegel in mehreren Bevölkerungsgruppen an Popularität gewonnen. Zwei beste Freunde gründeten RXBAR, um eine Lösung zu entwickeln, um die oft stark verarbeiteten Proteinriegel-Alternativen auf dem Markt zu bekämpfen, die andere Unternehmen produzierten.

Produktübersicht zu RXBAR Proteinriegel!

Bei diesem Proteinriegel war ich tatsächlich überrascht, nicht nur, weil er mega lecker schmeckt, sondern auch wegen der Inhaltsstoffe. RXBAR Proteinriegel habe ich von Muscle-lab.de bekommen. Pro Riegel erhält man durchschnittlich folgende Beschreibung: Drei Eiklar, sechs Mandeln und vier Chashewkerne. Wie gesagt, wir sprechen hier von durchschnittlichen Werten. Dies sind die bisher die wichtigsten Aspekte.

Zudem sind 2 Datteln drin, die als Bindemittel dienen. Nüsse für die Textur und Eiklar als Proteinquelle. RXBAR Proteinriegel enthält keine unnötigen Zutaten, keine Füllstoffe und kein BS. Also kann man ruhig folgendes sagen: "What you see is what you eat." Ach ja, glutenfrei ist dieser Proteinriegel auch.

RX Bar
RX Bar

Was sind andere Inhaltsstoffe?

Auch dies ist kurz darzulegen. RXBAR Proteinriegel, mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Vanilla Almond, Peanut Butter, Chocolate Sea Salt und Mango Pineapple, enthält natürliche Inhaltsstoffe. Je nach Riegel können unter anderem auch Heidelbeeren oder sonstige Beeren drin sein. Ein guter Riegel!

Rx Bar Deutschland
Rx Bar Deutschland
Bewertung
Loading