Loading

PEAK Hellburner Black Edition - Kurzbericht

geschrieben von ML am 06.04.2022

Eine weitere Hellburner Edition von Peak Performance? Was kann die neue Hellburner Black Edition?

Hellburner Black Edition ist der neuste Fatburner von Peak Performance Supplements. Dieser Fatburner ist, soweit wir das beurteilen können, in die Fußstapfen von „Hellburner Reload“ getreten, einem Fatburner, der anscheinend aufgrund bestimmter darin enthaltener Inhaltsstoffe illegal nicht mehr hergestellt wurde. Taugt der Nachfolger was? Informiert euch bei unserem ehrlichen Peak Hellburner Black Edition Fat Burner Review.

Was wurde an der Formel vom Hellburner Black Edition verändert?

Es ist erwähnenswert, dass dieses Produkt, wenn die alte Version verboten wurde, genauso auf die Hardcore-Fans zugeschnitten ist. Aber wie dem auch sei, werfen wir einen Blick auf das Produkt.

Die Formel umfasst auf dem ersten Blick eine lange Liste an Wirkstoffen, wie man es von klassischen Hardcore Produkten seitens Peak Peak Performance kennt. 24 Wirkstoffe zählen wir, was für einen Fatburner schonmal sehr viel ist. Die Frage ist: wirkt der Fatburner tatsächlich so beängstigend, wie das Label es ausdrückt?. Es ist wirklich gut, hier viele natürliche, sichere und bewährte fettverbrennende Inhaltsstoffe zu sehen. Wir werden einige der wichtigsten Inhaltsstoffe heraussuchen, auf die Sie unserer Meinung nach beim Kauf dieses Nahrungsergänzungsmittels achten sollten.

N-Acetyl-L-Tyrosin (Eine besser lösliche Form von L-Tyrosin)

Dieser Inhaltsstoff ist eine hochwertige Substanz, die man aus zahlreichen Boostern kennen dürfte. Die Wirkung zielt vor allem auf die Kognition während des Trainings ab. N-Acetyl-L-Tyrosin tut dies, da es eine Aminosäure ist, die zur Produktion von Noradrenalin und Dopamin verwendet wird. Dieser Inhaltsstoff sollte idealerweise mit 500 mg-1000 mg dosiert werden, um gute Ergebnisse zu erzielen. Leider ist es in dieser Ergänzung mit 400mg etwas unterdosiert, was aber nichts heißen muss, da die Synergieeffekte dieser Formel eine Rolle spielen werden und man die Inhaltsstoffe so in ihrer Form unterdosieren kann und sollte.

Cholin-Bitartrat

Ein Mikronährstoff, um die kognitive Funktion zu steigern. Das ist die Hauptfunktion von Choline Bitartrate. Neben Alpha GPC wird Choline gerne in Boostern verwendet, um die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. In einem Fatburner wie den Hellburner Black Edition kann diese Substanz durchaus Sinn machen, gerade, weil man in der Diät durch die geringe Kohlenhydratzufuhr sowieso eine leicht geminderte Gehirnleistung erwarten kann.

Capsicum Nomame-Extrakt

Eine abgewandelte Form, die ähnlich wie Cayennepfeffer wirkt. Jeder Fatburner, der sein Geld wert sein sollte, benötigt ein thermogenes Element. Die Thermogenese, in diesem Zusammenhang wird damit einer Erhöhung der Körpertemperatur gemeint, ist ein maßgeblicher Unterstützungsfaktor in jeder Diät. Dadurch wird im Körper ein erhöhter Kalorienverbrauch gemessen. Das Capsicum Extract kann hierbei besonders unterstützen.

Lagerstroemia speciosa (Bananenblatt)

Dieser Inhaltsstoff ist für seine antidiabetischen Eigenschaften bekannt. Die Forschung untersucht derzeit, ob dies zutrifft, da erste Anzeichen darauf hindeuten, dass die Vielfalt der darin enthaltenen Moleküle wie Corosolsäure die Kontrolle von Glukose fördern kann. Die meisten Forschungen zu diesem Inhaltsstoff sind jedoch noch im Gange, daher wäre es in unseren Augen sinnvoller gewesen, die Dosis von Chrom (das nachweislich diese Wirkungen hat) zu erhöhen und diesen Inhaltsstoff insgesamt loszuwerden.

Hesperidin

Hesperidin wurde von Peak hinzugefügt, um die Durchblutung zu fördern und um die Blutgefäße zu verbessern. Studien haben jedoch gezeigt, dass dieser Inhaltsstoff, der in Orangen enthalten ist, diese Wirkung möglicherweise überhaupt nicht hat. Hesperidin muss in den Dickdarm gebracht werden, um ins Blut aufgenommen zu werden. Das heißt, um die positiven Wirkungen zu erzielen, werden Sie über die anfängliche Verdauung Ihrer Kapsel hinaus verzögert. Es gibt einige Studien, die gezeigt haben, dass dieser Inhaltsstoff einige schützende Wirkungen haben kann, insbesondere auf das Gehirn bei bestimmten Stressoren, aber diese Wirkungen wurden in Studien an Tieren beobachtet.

Vitamin B6

Ein gut recherchierter und solider Stoffwechsel-Booster. Vitamin B6 unterstützt das Muskelwachstum, indem es die Aufnahme von Aminosäuren erhöht. Nicht nur das, es unterstützt die Gehirnfunktion und dient als Antioxidans. Es hat zudem die Funktion, das Nervensystem zu unterstützen, was ebenfalls Sinn in einer Diät als Fatburner macht.

Weitere Wirkstoffe

Es gibt viele Wirkstoffe, die in Peak Hellburner Black Edition Fatburner einfließen. Zum Beispiel das klassische Koffein, welches in sogut wie allen Fatburnern Anwendung findet, da es zahlreiche positive Auswirkungen auf den Stoffwechsel und die Fettverbrennung hat. Aber wir können hoffen. Koffein ist ein Grundwirkungsmittel jedes Fatburners, um Energie, Stoffwechsel und Stimmung zu steigern! Neben Chrom hilft dieser Inhaltsstoff bei der Proteinsynthese und beugt Heißhungerattacken vor. Eine großartige Ergänzung, und auch hier wäre es gut, dies aus einer natürlichen Quelle zu beziehen. Unser aktueller Fatburner Nr. 1 ist ein besser gewählter und enthält natürliche Versionen dieser Elemente.

Dosierung vom Peak Performance Hellburner Black Edition

Die Dosis von Peak Hellburner Black Edition Fat Burner scheint ungefähr richtig zu sein. 4 Kapseln pro Tag geben Ihnen die vollen Vorteile von Koffein, Chrom und anderen Elementen, die gleichmäßig dosiert sind und eine maximale Wirkung ermöglichen. Unser Problem ist jedoch, dass einige Menschen mit der Mischung aus Stimulanzien höchstwahrscheinlich Unbehagen durch diese Ergänzung erfahren und Magenverstimmungen bekommen können. Bitte stellt sicher, dass ihr alle Inhaltsstoffe vertragt, wenn Sie dieses Produkt kaufen möchtet. Es gibt viele alternative Fatburner da draußen, die Ihnen mit einer feineren Dosis einen besseren Nutzen bringen und ein geringeres Risiko mit sich bringen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit einem davon zu befassen.

Fazit zum Peak Performance Supplements Hellburner Black Edition

Ein sehr potenter Fatburner aus dem Hause Peak Performance, der nach EU Richtlinien konzipiert wurde und demnach nur legale Substanzen enthält. Die Zusammensetzung besteht aus 24 aktiven Inhaltsstoffen, die eine synergetische Wirkung erzielen und eine potente Wirkung hervorrufen können. Unserer Meinung nach ist der Hellburner Black Edition gut verträglich und sehr wirkungsvoll, vor allem die Thermogenese und die Wachheit sollte bei jedem von euch spürbar gesteigert werden. Ein hervorragender Fatburner für Männer und auch Frauen.


Bewertung
4 Sterne3 Bewertungen wurden abgegeben
Loading