Ein epischer Pump – so könnte man dieses Supplement von Peak beschreiben. Peak Performance liefert hier einen stattlichen Pumpbooster, der beim ersten Blick auf die Nährwerttabelle eine starke Wirkung verspricht: Allein 16g (!) reine Stickstoffoxid-Wirkstoffe wie L-Citrullin, AAKG und L-Arginin Nitrate sind hier nach wissenschaftlich empfohlenen Dosierungen enthalten. Dementsprechend ist auch die Erwartungshaltung hoch gewesen.
Kurz zu mir: Ich trainiere 3 bis 5 Mal in der Woche, esse weitestgehend clean mit einem hohen Proteinanteil und sauberen Kohlenhydraten. Wenig Fett, ab und zu ein paar Nüsse. Ich habe bereits einiges an Erfahrung mit Supplementen und bin gespannt, euch in diesem kurzen Erfahrungsbericht die Wirkung vom Epic Pump mit euch zu teilen.
Allein die 16000 mg NO-Präkursoren sind schon enorm und Hochachtung an Peak, dass sich der Hersteller auf wissenschaftliche Daten zu verlassen scheint. Man kann dies tatsächlich als eine Maximaldosierung ansehen.
Zudem sind geballte 6000 mg L-Arginin in einer wichtigen hochbioverfügbarer AKG-Form enthalten. Die zusätzlichen Arginin Nitrate unterstützen den Nitratstoffwechsel, während das Citrullin für einen langfristigen Pump über mehrere Stunden sorgt. Die Kombination verspricht eine starke Wirkung, von der wir uns selbst überzeugen mussten.
Tatsächlich ist der Peak Epic Pump ein echter Kracher! Doch woran liegt das? Ist es nicht "nur" ein EU-Pumpbooster? Wir sind ja bereits auf die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung eingegangen und tatsächlich war die Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Sie wurde klar und deutlich bestätigt! Laut Informationen des Herstellers Peak sind folgend Faktoren wichtig, die ich einfach mal hier aufliste: Zum einen ist es die Nitric-Oxide-Präkursoren Zusammensetzung und zum anderen die hohe Maximaldosierung. Schon allein diese beiden Vorteile und Highlights sind richtig brutal! Kenne sonst keinen Pump-Booster, der so eine Zusammensetzung hat
Ich hatte einen unglaublichen krassen Muskelpump und das an 3 Trainingstagen hintereinander. Wie oben schon erwähnt, ein wirklich "epischer" Pump, den ich selbst von US Herstellern so nicht kenne. Man ist ja immer etwas skeptisch, vor allem wenn man einen Pumpbooster aus Deutschland für unter 30 Euro bekommen kann. Der Epic Pump von Peak macht seinen Namen alle Ehre.
Ich bin positiv überrascht von der Wirkung! Obwohl die Erwartung durch die Zusammensetzung/Matrix hoch war, hab ich den Pump und die Wirkung wesentlich stärker empfunden als erwartet. Der Pump im Training war ziemlich krass, die Adern kamen sichtbar raus und die Muskulatur war einfach nur PUMPED. Anders als man es bei Produkten mit Glycerin kennt war der Pump nicht "unangenehm" oder belastend, sondern sogar leistungssteigernd. Glycerin bringt oftmals das Problem mit sich, einen quetschenden, "hinderlichen" Pump zu liefern. Selbst Stunden nach dem Workout war der Pump immer noch angenehm spürbar. Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die einen wirklich effektiven, extrem gut wirkenden Pumpbooster suchen!
Es könnte eventuell zum Verklumpen des Pulvers kommen. Dies liegt wohl an der Zusammensetzung. Ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm, weil...es landet doch eh im Magen. :D
Wo kann ich Peak Epic Pump kaufen?
Bei uns im Shop könnt Ihr den Booster günstig kaufen: https://bit.ly/3FWfnDz
Wie soll ich das einnehmen?
Nehmen Sie 30 Min vor dem Training 1 Messlöffel (25g) mit 400-500ml
Wasser. Für bessere Ergebnisse nehmen Sie diese auf Nüchterne Magen.
Gibt es Epic Pump in verschiedene Geschmäcker?
Kann ich Epic Pump auch Abends einnehmen?
Ja, da es keine Stimulanzien hat, kann diese Pump Booster auch Abends eingenommen werden.
Kann es auch Klumpen?
Sollte nicht passieren, die Dose sollte trocken und im Raumtemperatur aufbewahrt werden, nach dem Öffnen.
Wann genau spüre ich ein Pump?
Achten Sie darauf, dass Sie es auf leeren Magen trinken, damit es schneller und besser wirkt. Sobald sie mit dem Training anfangen, werden sie eine spürbare Pump bemerken.