Loading

Nick Walker über die Mr. Olympia-Ergebnisse 2022 - Infos

geschrieben von ML am 09.01.2023

Wer ist Nick Walker?

Nick Walker ist ein aufstrebender Bodybuilder, der in der Fitnesswelt großes Aufsehen erregt hat. Er hat sich schnell einen Namen gemacht und wird als vielversprechendes Talent betrachtet. Nick Walker hat sich in kurzer Zeit einen Ruf als einer der aufstrebenden Stars in der Bodybuilding-Szene erarbeitet.

Als leidenschaftlicher Athlet hat Nick Walker hart trainiert und eine beeindruckende Muskelmasse aufgebaut. Sein beeindruckender Körperbau hat ihm den Spitznamen "The Mutant" eingebracht. Mit seinem ehrgeizigen Training und seiner Disziplin hat er sich schnell an die Spitze gearbeitet.

Nick Walker hat an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und beeindruckende Erfolge erzielt. Er hat unter anderem am Arnold Classic teilgenommen und sich gegen namhafte Athleten durchgesetzt. Sein Auftritt bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung hat ihm viel Aufmerksamkeit eingebracht und sein Talent unter Beweis gestellt. Er ist stets bestrebt, seinen Körper weiter zu verbessern und sein volles Potenzial als Bodybuilder auszuschöpfen. Mit seinem Engagement und seiner Entschlossenheit hat er sich bereits einen festen Platz in der Bodybuilding-Community erarbeitet und wird als einer der vielversprechendsten aufstrebenden Athleten angesehen.

Für den amerikanischen Athleten, der auch als "The Mutant" bekannt ist, können Fortschritte und Leistungen in der Welt des Bodybuildings stetig beobachtet werden. Sein beeindruckendes Muskelwachstum und sein ehrgeiziger Ehrgeiz machen ihn zu einem aufregenden Talent in der Fitnessbranche.

Frühe Jahre

Nick Walker gehört zu den aufstrebenden Bodybuilding-Talenten und hat in kürzester Zeit große Erfolge erzielt. Seine frühen Jahre waren geprägt von einer Leidenschaft für Sport und Fitness. Bereits in jungen Jahren war Nick Walker ein sportlicher und aktiver Junge, der sich für verschiedene Disziplinen interessierte. Doch es war das Bodybuilding, das seine Aufmerksamkeit besonders erregte. Er war fasziniert von der Körperkunst und der Disziplin, die dahinter steckte. Er war beeindruckt von den beeindruckenden physikalischen Veränderungen, die Bodybuilding bewirken kann, und wollte seinen eigenen Körper auf diese Weise herausfordern und verbessern.

Darüber hinaus sah Nick Walker im Bodybuilding eine Möglichkeit, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Er strebte nach Selbstverbesserung und wollte seine körperlichen Grenzen erweitern. Die Herausforderung, seinen Körper zu formen und zu stärken, zog ihn an.

Bodybuilder Nick Walker krönte ein unglaubliches Jahr mit einem dritten Platz beim Mr. Olympia 2022, das vom 16. bis 17. Dezember in Las Vegas, Nevada, stattfand. In einer kürzlich erschienenen Folge von Mutant & The Mouth auf YouTube teilte Walker seine Gedanken zum Wettbewerb mit.

Nick Walker, begann das Jahr 2021 mit einer atemberaubenden Show beim New York Pro und gewann den Wettbewerb mit Leichtigkeit. Er folgte mit einer weiteren beeindruckenden Leistung bei der Arnold Classic. Sein letzter Auftritt fand bei Olympia statt, wo er bei seinem Debüt Fünfter wurde.

Die Rivalität zwischen Walker und Hunter Labrada, dem Sohn des legendären Bodybuilders Lee Labrada, wurde zu einem der Hauptgesprächsthemen bei der Mr. Olympia 2022, da viele der Meinung waren, dass Labrada in der vorherigen Ausgabe nicht genug getan hatte, um vor Walker ins Ziel zu kommen.

Der ehemalige 212-Olympiasieger Derek Lunsford erwies sich auf der Bühne als Joker. Er entschied sich dafür, seinen Titel nicht zu verteidigen und trat zum ersten Mal bei der Show in der Open Division an. Der aufstrebende Anwärter Andrew Jacked hat in diesem Jahr Wellen im Sport geschlagen und sich nach dem Gewinn der Arnold Classic 2022 und der Texas Pro 2022 als vielversprechende Aussicht herausgestellt.

Am Ende gewann der immer beständige Hadi Choopan den Mr. Olympia 2022. Lunsford schockierte die Welt mit einem zweiten Platz, während Walker es zum ersten Mal in seiner Karriere schaffte, die Top 3 zu knacken und auch den People’s Champ Award zu gewinnen. Der zweimalige Mr. Olympia-Gewinner Mamdouh „Big Ramy“ Elssbiay fiel aufgrund eines glanzlosen Auftritts auf den fünften Platz zurück.

Samson Dauda beeindruckte derweil mit seinem deutlich verbesserten Paket und belegte den sechsten Platz. Andrew Jacked belegte bei seinem Olympia-Debüt den achten Platz.

Nick Walker sagt, er hätte beim Mr. Olympia 2022 Zweiter werden können

In einer kürzlich erschienenen Folge von Mutant & The Mouth auf YouTube teilte Nick Walker seine Gedanken zum Ergebnis von Mr. Olympia 2022 mit. Er glaubt, dass die drei besten Konkurrenten in den kommenden Jahren weiter kämpfen werden.

Alle Infos über die Mr. Olympia Sieger Hadi Choopan könnt Ihr hier lesen:

https://bit.ly/3k3p1wW


„Ich bin sehr glücklich, dass ich Dritter geworden bin. Aber ich denke, als Gesamtpaket hätte ich Zweiter werden können. Ich, Derek und Hadi werden wahrscheinlich jahrelang darum kämpfen, es sei denn, Samson kommt besser als das Jahr davor oder wenn Andrew es einmal schafft. Ich glaube, wir drei werden noch eine ganze Weile da sein.“

Nick Walker über die Mr. Olympia 2022

Bodybuilder Nick Walker krönte ein unglaubliches Jahr mit einem dritten Platz beim Mr. Olympia 2022, das vom 16. bis 17. Dezember in Las Vegas, Nevada, stattfand. In einer kürzlich erschienenen Folge von Mutant & The Mouth auf YouTube teilte Walker seine Gedanken zum Wettbewerb mit.

Nick Walker, begann das Jahr 2021 mit einer atemberaubenden Show beim New York Pro und gewann den Wettbewerb mit Leichtigkeit. Er folgte mit einer weiteren beeindruckenden Leistung bei der Arnold Classic. Sein letzter Auftritt fand bei Olympia statt, wo er bei seinem Debüt Fünfter wurde.

Die Rivalität zwischen Walker und Hunter Labrada, dem Sohn des legendären Bodybuilders Lee Labrada, wurde zu einem der Hauptgesprächsthemen bei der Mr. Olympia 2022, da viele der Meinung waren, dass Labrada in der vorherigen Ausgabe nicht genug getan hatte, um vor Walker ins Ziel zu kommen.

Der ehemalige 212-Olympiasieger Derek Lunsford erwies sich auf der Bühne als Joker. Er entschied sich dafür, seinen Titel nicht zu verteidigen und trat zum ersten Mal bei der Show in der Open Division an. Der aufstrebende Anwärter Andrew Jacked hat in diesem Jahr Wellen im Sport geschlagen und sich nach dem Gewinn der Arnold Classic 2022 und der Texas Pro 2022 als vielversprechende Aussicht herausgestellt.

Am Ende gewann der immer beständige Hadi Choopan den Mr. Olympia 2022. Lunsford schockierte die Welt mit einem zweiten Platz, während Walker es zum ersten Mal in seiner Karriere schaffte, die Top 3 zu knacken und auch den People’s Champ Award zu gewinnen. Der zweimalige Mr. Olympia-Gewinner Mamdouh „Big Ramy“ Elssbiay fiel aufgrund eines glanzlosen Auftritts auf den fünften Platz zurück.

Samson Dauda beeindruckte derweil mit seinem deutlich verbesserten Paket und belegte den sechsten Platz. Andrew Jacked belegte bei seinem Olympia-Debüt den achten Platz.

Walker teilte seine Gedanken zum Wettbewerb mit

„The Mutant“ hatte die Gelegenheit, die Konkurrenz bei der Veranstaltung aus nächster Nähe zu sehen; sowohl auf als auch hinter der Bühne. Er lobte Samson Dauda und Andrew Jacked für ihre beeindruckenden Leistungen.

„Um ehrlich zu sein, hätte Samson, Ramy zu schlagen können. Samson ist ein Freak. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was er bei den Arnold Classics erreichen kann und und auch was er bei der anstehenden Mr Olympia im nächsten Jahr bewirken kann. Meine persönliche Meinung zu Samson: ich denke, er sollte den Arnold Contest aussetzen und sich darauf konzentrieren, weitere Verbesserungen für den Mr Olympia Wettkampf vorzunehmen. Er könnte viel Chaos anrichten. Sein einziger Nachteil war, dass er nicht konditioniert genug war.“

„Andrew hat uns wie Amateure aussehen lassen. Als dieser Mann nur in seinem Traininganzug chillte und nur entspannte, dachte man nur, was zum Teufel ist das? Er ist einer der nettesten Typen.“

Walker äußerte sich zu der überwältigenden Leistung von Iain Valliere, der sichtlich schlecht aussah und dieses Jahr aus den Top Ten fiel.

„Eine meiner Überraschungen, von der ich sicher nicht sagen will, dass sie eine Enttäuschung sein wird, war Iain. Ich weiß, wie hart er gearbeitet hat und wie sehr er das wollte. Wenn du ein ganzes Jahr lang so hart arbeitest, um bereit zu sein, zu zerstören, und der Höhepunkt nicht so gut geht und du dann auf der Bühne auftauchst, fühlte ich mich schrecklich. Es war herzzerreißend. Ich fühlte mich wirklich schlecht.

„Wenn ich sehe, wie seine Quads in der Nebensaison aussahen und wie in Form sie schon damals im Vergleich zur Bühne waren, möchte ich nicht sagen, dass sie an Größe verloren haben, aber vielleicht waren sie einfach nicht voll genug.“

Nach dem Mr. Olympia 2022 schoss der renommierte Bodybuilding-Trainer Milos Sarcev auf Nick Walker für den dritten Platz. Sarcev argumentierte, dass sein Klient Samson Dauda ein besseres Paket mitgebracht habe, und ging so weit zu sagen, dass Nick Dauda auf keinen Fall hätte schlagen sollen.

Als ehemaliger Arnold Classic-Champion wird er nicht zum bevorstehenden Arnold Sports Festival 2023 nicht zurückkehren. Er wird versuchen, sich in der Nebensaison zu verbessern, wobei er sich darauf konzentriert, für die nächste Mr Olympia 2023 ein noch besseres Ergebnis zu erzielen.

Muscle Addiction Recovery Fix

Warum Nick Walker die Arnold Classic 2023 nicht gewann

Nick Walker, ein aufstrebendes Talent in der Bodybuilding-Welt, hatte große Hoffnungen, bei der Arnold Classic 2023 den Sieg zu erringen. Doch trotz seines beeindruckenden Muskelaufbaus und seiner harten Arbeit erfüllte er nicht alle Kriterien, die die Schiedsrichter bei diesem Wettbewerb bewerten.

Bei der Bewertung des Gesamtpakets, das Proportionen, Muskelmasse, Symmetrie und Präsentation umfasst, konnte Nick Walker nicht die erforderlichen Punkte sammeln. Samson Dauda hingegen überzeugte die Schiedsrichter mit einer herausragenden Leistung und wurde zum verdienten Sieger gekürt.

Natürlich ist es enttäuschend für Nick und seine Fans, dass er nicht den erhofften Triumph einfahren konnte. Dennoch ist es wichtig, anzuerkennen, dass Bodybuilding ein sportlicher Wettbewerb ist, bei dem strenge Kriterien gelten. Es erfordert nicht nur beeindruckende Muskelmasse, sondern auch die perfekte Balance zwischen Proportionen und Symmetrie, um erfolgreich zu sein.

Für Nick Walker wird dies mit Sicherheit ein Ansporn sein, seine Fähigkeiten weiterhin zu verbessern und beim nächsten Wettkampf wieder anzutreten. Seine eiserne Disziplin und Leidenschaft für den Sport werden ihm sicherlich dabei helfen, in Zukunft noch beeindruckendere Leistungen zu erbringen. Auch wenn er die Arnold Classic 2023 nicht gewonnen hat, hat er dennoch bewiesen, dass er zu den besten Athleten in der Bodybuilding-Welt gehört.

Nach dem Mr. Olympia 2022 schoss der renommierte Bodybuilding-Trainer Milos Sarcev auf Nick Walker für den dritten Platz. Sarcev argumentierte, dass sein Klient Samson Dauda ein besseres Paket mitgebracht habe, und ging so weit zu sagen, dass Nick Dauda auf keinen Fall hätte schlagen sollen.

Walker, ein ehemaliger Arnold Classic-Champion, wird zum bevorstehenden Arnold Sports Festival 2023 nicht zurückkehren. Er wird versuchen, sich in der Nebensaison zu verbessern, wobei er sich darauf konzentriert, für das nächste Olympia herauszufordern.

Sie können das vollständige Video unten ansehen.


Bewertung
5 Sterne1 Bewertungen wurden abgegeben
Loading