Loading

Naughty Boy The Drip – ein Erfahrungsbericht

geschrieben von ML am 04.04.2022

Heute möchte ich einen innovativen Fatburner vorstellen, der mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Es ist kein "normaler" Fatburner. Soviel kann ich euch schon einmal verraten, es handelt sich um einen Fatburner mit zahlreichen Patentwirkstoffen. So etwas ist schon selten auf dem deutschen Sportmarkt.

Es gibt viele Nahrungsergänzungsmittel, die als Fatburner gekennzeichnet sind, dennoch wenig im Körper bewirken und vor allem beim Training. Glaubt mir, ich habe da leider oft schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb kann ich euch schon etwas Gutes empfehlen. Und eine gute Empfehlung ist meiner Meinung nach dieser Fatburner.

Naughty Boy The Drip wird häufig als so eine Art von umfassenden Fatburner beschrieben, der eine sehr transparente Formel enthält, die auch wirklich selten ist, und patentierte Wirkstoffe enthält. Und hier muss ich schon sagen, dass mir auch der Naughty Boy The Drip sehr gefällt, weil vierzig Portionen drin sind; also auch in Pulverform. Mega geil!

Kurz also noch einmal eine Portion enthält ungefähr 5g – 6g (auch als ein Messlöffel), reicht vollkommen. Naughty Boy The Drip hat mir in den letzten zwei Monaten geholfen, viel Fett abzubauen und beim Training ordendlich Fett zu verbrennen. Das sehe ich immer, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Nutze auch andere Fatburner als Naughty Boy The Drip. Also ist es sehr wichtig, dass man dieses Supplement aus dem Fatburner-Bereich mit anderen Supps kombiniert.

Zu mir (kurze Beschreibung):

Ich mache eine kalorienreduzierte Diät und habe viele Proteine in meinen Mahlzeiten. Die kohlenhydrate sind auch ziemlich hoch, damit ich genug Kraft und Energie beim Training habe. Naughty Boy The Drip ist nur eine weitere Komponente, um mein Ziel zu erreichen. Die Nährstofftabelle könnt ihr auch gern im Internet anschauen.

Die Inhaltsstoffe in Naughty Boy The Drip

Wie bereits erwähnt enthält dieser Fatburner patentierte Inhaltsstoffe, die sehr selten sind. So findet man unter anderem KannaEase, CaspiMax, Acetyl-L-Carnitine und auch Pro GBB in Naughty Boy The Drip. Weitere sind auch drin. Schaut euch die an. Ich kann nur sagen, dass dieses Ding wirkt. Wie nehme ich es ein?

Einnahme:

Einen Scoop oder Einheit (siehe Messlöffelangabe) mit 120ml oder 140ml Wasser mischen und 30 Minuten vor dem Training einnehmen. Manchmal hat die Wirkung vorher angefangen, also so ungefähr 25 Minuten vorher.

Naughty Boy The Drip – ein Erfahrungsbericht
Bewertung
Loading