Hallo liebe Muscle-Lab Gemeinschaft!

Ich melde mich mit einem weiteren Erfahrungsbericht zurück! Diesmal über eine weitere Proteinriegelinnovation! Die Whey-Crisp Proteinriegel von All Stars wird das gute Stück genannt und ist natürlich auch frisch eingetroffen und kann ab dem 21.06 hier im Shop bestellt werden. All Stars ist als Hersteller schon viele Jahre eine große Nummer und hat auch sehr bekannte Gesichter unter Vertrag (Markus Rühl und co.). Wie der neue Riegel abschneidet und ob er dem leckeren Thunfisch-Proteinshake 😀 Konkurrenz bieten kann, werde ich im folgenden Bericht erläutern!

Verpackung und Inhaltsstoffe

Die Verpackung ist wie immer schlicht und All Stars bleibt hier seinem optischen Stil treu. Umworben wird der Crispy Riegel mit “hochwertigem Whey Isolat” und “30% Eiweiß”. Zum Testen hab ich mir die White Chocolate Cookie Crunch ausgesucht. Die Verpackung ist schlicht und farblich angepasst an jeden einzelnen Geschmack. Etwas irreführend jedoch find ich die Nährstoffliste, wo ich zunächst 2x hingucken musste: auf 100g hat der Riegel stolze 526 Kalorien!. Da ein Riegel aber lediglich 50g enthält, sind es auch “nur” 15g Eiweiß und 263 Kalorien. Der Fett- und Kohlenhydratanteil ist aber trotzdem nicht zu unterschätzen. 17g Fett und 14g Kohlenhydrate sind hier doch tatsächlich auf 50g enthalten. Nicht wenig! Aber man kann ihn ja in “die Macros fitten” lassen :D!

Konsistenz und Geschmack

Der Riegel erinnert mich direkt an die gelben Ritter Sport Knusperflakes in weißer Schokolade. Und so schmeckt er auch! Der Riegel schmneckt sowas von krass geil, dass ich kaum eine Beschreibung dafür finde. Ich liebe weiße Schokolade ohnehin schon und dieser Riegel könnte glatt als eine Milka Crispy Crunch Schokolade durchgehen. Knusprig, leicht und sehr schokoladig mit Crispyflakes ohne Ende. Definitiv das leckerste was ich bisher an Riegeln gegessen habe. Leider sind die Nährwerte wirklich nicht ohne (der Fettanteil vor allem), aber das kann einem bei den Crispyriegeln hier egal sein. Passt meiner Meinung nach sowohl in die Diät, als auch in den Aufbau.

Fazit

Leute, hier müsst ihr wirklich zuschlagen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung raus, denn auch wenn wirklich viele Produkte heutzutage (ob Riegel oder anderes) den Geschmacksgaumen erfreuen, ist das hier nochmal ein “next level” obendrauf. Ob ihr euch im Moment in der Diät oder im Aufbau befindet, ist hier wirklich egal. Hier der Link und viel Spaß beim Genießen!

Geschmackssensation bestellen!