Loading

Michal Krizo schließt Anschuldigungen wegen Fotobearbeitung, nachdem ein Gast posiert: „Ich mache keine Photoshops“

geschrieben von ML am 02.05.2023
Dark Labs Crack Reloaded
Dark Labs Crack Reloaded

Der Slowake Michal Krizo schießt zurück gegen die Fans, die ihn beschuldigten, ein aktuelles Bild gephotoshoppt zu haben, während er als Gast beim NPC Balkan Grand Prix posierte. In einem Instagram-Post bestritt Krizo alle Vorwürfe der Fotobearbeitung und sagte, er habe das Bild geteilt, weil er es schätzte. Und Ihn war wohl nicht bewusst, dass es vorher bearbeitet wurde.

Michal Krizos Aufstieg als Konkurrent der Men’s Open war geradezu beeindruckend. Im vergangenen Jahr wechselte er von der IFBB Elite Pro League zum NPC. Der 32-Jährige verschwendete keine Zeit, um seine IFBB-Profi-Karte beim Amateur-Olympia-Event 2022 in Italien zu beschaffen. Nach einem weiteren Sieg beim EVLS Prague Pro verdiente sich Krizo sein Recht, auf der Mr. Olympia-Bühne anzutreten.

Auf dem Weg nach Las Vegas wurde Krizo als bemerkenswerte Bedrohung bezeichnet, obwohl es seine erste Olympia war. Angesichts der Rivalitäten, die er mit Nick Walker, Blessing Awodibu und Iain Valliere auslöste, war es noch aufregender, Krizo auftreten zu sehen. Am Ende bewies Krizo mit einem 12. Platz, dass er mehr als nur ein Hype war.

Krizo zielte ursprünglich auf die Arnold Classic UK Show im September ab (jetzt bekannt als Experience With Sports Festival UK). Er deutete jedoch auf einen Überraschungswettbewerb in zwei Monaten hin, nachdem er ein massives Physique-Update gezeigt hatte. Um seine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern, posierte Krizo als Gast beim NPC Balkan Grand Prix am vergangenen Wochenende, wo ihn die Fans wegen scheinbar modifizierter Quads anprangerten.

Michal Krizo verteidigt sich, nachdem bearbeitete Fotos viral geworden sind: Dies ist mein Profil, ich kann posten, was ich will.

Krizo nutzte die sozialen Medien, nachdem Fans ihn beschuldigt hatten, seine Quads mit Photoshop bearbeitet zu haben, um größer auszusehen.

„Hier muss ich mich verteidigen. Ich mache keine Photoshops, ich habe es geteilt, weil mir das Foto gefallen hat. Das ist alles. Danke für euer Verständnis“, schrieb Michal Krizo auf Instagram.

„Ok Mann, schick mir ein Originalfoto. Bist du fertig mit deinen Hates? Ich denke, das ist mein Profil und ich kann posten, was ich will“, teilte Krizo in einem anderen Beitrag mit.

Sie können die Bilder unten finden, von denen die Fans behaupten, dass sie stark bearbeitet wurden.

Dies ist nicht Krizos erster Gastauftritt in der Saison 2023. Im April zeigte Krizo seinen 300-Pfund-Körper, der in Colmar, Elsass, Frankreich, posierte. Angesichts der bekannten Kritik an seiner Präsentation und Pose ist Krizo entschlossen, alle Bereiche zu korrigieren, die ihn vom Erfolg auf der Olympia-Bühne abgehalten haben.

VERBINDUNG: Sängerin Jessie James Decker schießt zurück auf Fans, die sagen, sie habe bei ihren 3 Kindern Bauchmuskeln mit Photoshop bearbeitet

Vom iranischen Hulk (Sajad Gharibi) bis zum „berüchtigten“ Conor McGregor nehmen Fans die Vorwürfe der Fotobearbeitung ernst. Während Krizo möglicherweise ein bearbeitetes Foto seines Körpers erneut geteilt hat, beteuert er seine Unschuld und sagt, dass er Photoshop nicht verwendet, um sein Bild zu verbessern.

Bewertung
Loading