Loading

Hydrapharm Hydrazine - ein Bericht über den starken Kapselbooster

geschrieben von ML am 30.03.2022

Was ist eigentlich der Hydrapharm Hydrazine überhaupt? Um was für ein Produkt handelt es sich hier?

Hydrapharm genießt einen ausgezeichneten Qualitätsruf und mit den Hydrazine-Kapseln hat dieser Hersteller den bisherigen Anstrengungen mehr als gerecht werden können, indem ein Pre-Workout Booster entwickelt wurde, welches ein Leistungsniveau und eine Konzentration hervorruft, der seinesgleichen sucht. Über zwei Jahre in der Produktion hat die endgültige Formel während der Beta-Tests begeisterte Kritiken erhalten, was die Energie, aber auch die Leistungssteigerung betrifft, die praktisch jedem, der sie ausprobiert hat, persönliche Bestleistungen beschert hat.

Ist der Hydrapharm Hydrazine ein geheimer Insidertipp?

Wir würden den Hydrazine schon als Geheimtipp bezeichnen, da er wirklich einen enorm starken Fokus hervorruft. Auch das Energiepotenzial was durch Hydrazine fast bis ins Unendliche gepusht wird, ist ziemlich stark. Wir haben uns selbst von dem Booster überzeugt und können sagen: Krass! Bei Hydrazine reicht wirklich 1 Kapsel, um für mehrere Stunden einen Hardcore-Booster-Fokus zu haben. Wo der Booster nicht all zu gut ist: der Pump. Klar, hier fehlen aufgrund der Kapselform die hohen Dosierungen von L-Citrulline, L-Arginin und co., weshalb der Hydrazine seine klare Stärke im Fokus hat. Wer ein ultimatives Workout sucht, der kann den Hydrazine mit einem stimulanzienfreien Pumpbooster kombinieren.

Fazit zum Hydrazine?

Ein wirklich unterschätzter Booster, der in der Kapselform schnell einzunehmen ist und Energie, Motivation und Fokus für viele Stunden mit sich bringt. Klare Kaufempfehlung von uns aus!

Alternativen zum Hydrazine Booster

Bewertung
Loading