Grenade Carb Killa Protein Spread – ein kurzes Review

    written by Lukas on 04.04.2022

    Heute stelle ich euch ein ungewöhnliches und neues Supplement vor, obwohl ich gleich einschränkend sagen muss, es ist kein klassisches Supplement und ich weiß auch nicht, ob man es als solches bezeichnen solle. Es geht um Grenade Carb Killa Protein Spread, was einen hohen Proteingehalt hat, aber wie ein schokoladiger Aufstrich schmeckt. Eigentlich schmeckt es sogar besser.

    Wie also gesagt, es ist eine Proteinquelle, die im Glas vorzufinden ist. Ich musste viel lesen und hab mich in zahlreichen Foren rumgetrieben, um Informationen zu gewinnen. Dies war die theoretische Seite. Die praktische Seite ist ja klar, ich hab mir Grenade Carb Killa Protein Spread gekauft und selbst ausprobiert. Kann also schon einiges darüber berichten.

    Einige Infos:

    Grenade Carb Killa Protein Spread wird aus Whey hergestellt und ist, nach meinen Informationen, in drei Sorten erhältlich. Welche sind das? Zum einen weiße Schokolade, dann Milchschokoladengeschmack und eine schon schmackhafte Haselnusssorte. Es kann sein, dass es noch mehr gibt. Aber ich habe die weiße Schokolade gewählt bzw. gekauft. An dieser Stelle sage ich euch, es ist günstiger als ein anderer bekannter Aufstrich, den man kaufen kann. Und meiner schmeckt sehr knusprig, es sind so kleine, ich glaube, Keksstückchen drin. Mega gut und lecker.

    Es ist weiterhin ein zuckerarmes Produkte, direkt als Aufstrich gedach und wird sogar als bekannter Carb Killa Bar bezeichnet, was man im Glas erhält. Zudem habe ich rausgefunden, dass es 20% Whey-Protein enthält. So steht es zumindest in vielen Foren. Klingt alles ganz gut.

    Einnahme von Grenade Carb Killa Protein Spread

    Einfach zum Frühstück oder nach dem Training Grenade Carb Killa Protein Spread auf eine Bortschreibe oder auch Reiswaffeln schmieren. Ich verwende eher Reiswaffeln. Übertreibe aber auch nicht mit der Einnahme von Grenade Carb Killa Protein Spread. Ist dennoch eine gute Abwechslung und man erhält Whey.

    Rating