Loading

Ghost Size V.2 Review

geschrieben von ML am 07.04.2022

Ghost Size V.2 – ein kurzes Review

Zu dem Produkt Ghost Size V.2 kann ich wirklich einen Roman schreiben. Dennoch muss ich mich heute und hier kurz halten, da ich mich auf die wesentlichen Aspekte konzentrieren möchte. Ich hatte vorher nie etwas vom Ghost Size V.2 gehört. Heute bekomme ich die Möglichkeit, ein kurzes Review über dieses Produkt zu verfassen. Vor allem möchte ich auf die Highlights bzw. Vorteile eingehen, die in meinen Augen wichtig sind, um die Wirkung und den Zweck von Supplementen zu beurteilen.

Vorteile und Highlights vom Ghost Size V.2

Ghost Size V.2 hat eine Menge Vorteile, die man sich womöglich gar nicht so bewusst ist. Dazu zählen vor allem Kreatin und das mega wichtige Beta Alanin, was bei den ersten Einnahmen (so wie auch bei mir) für ein starkes Kribbeln am ganzen Körper sorgte. Damit hatte ich eine gute und umfangreiche Muskelversorgung und vor allem Kraftausdauer, die ich im Training direkt feststellen konnte. Die neue Formel von Ghost Size V.2 ist mit den patentierten Wirkstoffen Senactiv, AstraGin und sehr vorteilhaft für die Muskelentwicklung: Epicatechin, welches im Zusammenspiel mit Kreatin und Beta Alanin für einen potentiell erhöhten Muskelaufbau sorgt. Sehr gute Auswahl. Ghost Size V.2 besitzt eine hohe Qualität und lässt sich sehr gut mit anderen Supps kombinieren. Die Qualität ist top! Ghost Size V.2 verwende ich nach dem Test sogar noch weiterhin, um meinen natürlichen Muskelaufbau zu fördern. Ich trainiere schon teilweise schwer und häufig in der Woche. Eine spürbare Kraftsteigerung konnte ich bereits nach 3 bis 4 Tagen festellen. Wichtig dabei ist allerdings, dass du jeden Tag auf die Einnahme achten solltest.

Ghost Size V.2 Review

Fazit zum Ghost Size V.2

Ghost Size V.2 hat für spürbar mehr Kraft und Power gesorgt. Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man jeden Tag einnehmen sollte, um eine volle Wirkung zu erzielen. Durch die hochwertige Zusammensetzung unterstützt es euren Muskelaufbau auf natürlichem Weg und sorgt für mehr Unterstützung in der Kraftentwicklung. Am besten einsetzbar für alle, die sich auf einem Plateau befinden.

Bewertung
Loading