Loading

Evogen Isoject Review!

geschrieben von ML am 05.04.2022

Kurz ein paar Infos zu mir

Ich bin 38 Jahre alt und ich trainiere 4 Tage die Woche. Ich habe von Muscle Lbb mehrere Proben Isoject von Evogen erhalten, also ein großes Dankeschön an das Team Muscle Lab dafür, dass sie mir die möglich gegeben das Produkt zu Testen und eine Review darüber zu schreiben. Ich nehme täglich ziemlich viel Protein zu mir, um meine Makros zu erreichen, da ich 85 wiege, also ist es ein Muss, ein Proteinpulver in der Nähe zu haben, das eine gute Qualität, Geschmack sowie Werte hat! Ich hatte vor der Einnahme noch nie von Evogen gehört, also mal sehen, wie dieser erste Eindruck verlief.

Wirkstoffliste

Jeder 30g Messlöffel bringt dir 110 Kalorien, 2g Kohlenhydrate und 25g Protein. Ziemlich Standard-Isolationsprofil hier. Dies spaltet nicht unbedingt die verschiedenen Proteinarten hier auf, wie Sie es bei anderen Marken finden würden, aber es scheint, dass es sich um Kaltfiltrationsverfahren Whey Protein Isolat handelt. Nach Angaben des Unternehmens verwenden sie ein dreifach kaltgefiltertes Molkeisolat, das die Qualität des Molkeisolats bewahrt. Auf jeden Fall haben sie hier einen guten Job gemacht. Ich habe den typischen Aminosäureabbau, den Sie von diesem Protein erwarten können, und auch deren Beschriftung aufgenommen. Dies schließt Soja und Milch ein. Wenn Sie also allergisch gegen eines dieser Stoffe sind, sollten Sie darauf achten. Wie gesagt Standardprofil, das die Makroziele von jedem erfüllen kann.

Geschmack

Ich habe den Cinnamon Roll-Geschmack und wage zu sagen, dass dies das am besten schmeckende Protein war, das ich je getrunken habe. Dymatize's Elite Whey Cinnamon Roll ist knapp an zweiter Stelle, also wenn Sie das gehabt haben, können Sie erwarten, dass dieses noch besser schmeckt. Dies schmeckte wirklich wie eine Zimtschnecke und war jedes Mal wie ein Genuss, wenn ich das getrunken habe. Ich wurde nie genug kriegen von dem Geschmack, noch war es zu süß. Ich habe es mit Wasser und Milch gemischt und es schmeckt überraschenderweise mit Wasser besser, aber so oder so gut.

Mischbarkeit

Das Pulver war ziemlich fein, sodass es sich sehr gut vermischte. Keine Probleme hier, eines der am einfachsten zu mischenden Proteinpulver, die ich bisher gehabt habe. Ich verwende immer einen Shaker mit etwa 300-400ml Wasser, also behalte das im Hinterkopf.

Dosierung

Normalerweise dosiere ich mein Protein mit 1 Messlöffel vor dem Training, da ich morgens als erstes trainiere und es nicht auf nüchternen Magen machen möchte, und 1 Messlöffel nach dem Training. Das Etikett enthält Anweisungen, die auf meine männliche oder weibliche Person und meine Ziele aufgeschlüsselt sind. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, wie Sie dies dosieren sollen, ist dies ein zusätzlicher Vorteil für die Benutzerfreundlichkeit. Am Ende des Tages sollte Protein nach Bedarf dosiert werden, um Ihre Ernährung zu ERGÄNZEN, und nicht Ihre einzige Proteinquelle (das ist, was echte Nahrung für Menschen ist).

Evogen Isoject Review!

Wirksamkeit

Also beurteile ich mein Protein nach der Verdaulichkeit und ob es mich satt gemacht hat oder nicht. Ich werde hier keine Behauptung machen und sagen, dass ich mit 28 Messlöffeln dieses Proteins 4Kg Muskeln zugenommen habe, denn das ist einfach lächerlich. Dies war für mich sehr leicht verdaulich und ich habe nie ein Völlegefühl oder ein "Stein im Bauch"-Gefühl bemerkt. Soweit es mich satt hält, sage ich, dass es mich leicht für etwa 30-60 Minuten satt gemacht hat, ich meine, dies ist schließlich ein Isolat. Das ist normalerweise mein Ziel für mein Post-Workout, da es ungefähr 60-120 Minuten dauert, bevor ich die Möglichkeit habe, zu frühstücken, so dass ich morgens ohne Hunger durchhalten kann. Was die Erholung angeht, ist schwer zu sagen, da ich immer BCAA oder andere Muskelschutz-Supplemente nehme, aber ich bin mir sicher. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass dies ein wirksames Proteinpulver für das war, wofür ich es brauchte.

Wert

Es kostet 54,90 EURO und dieser Preis gibt dir 28 Messlöffel, was dich 1,96 EURO pro Messlöffel kostet, was im Vergleich zu anderen Isolaten ziemlich teuer ist. Ich werde hier nicht zu viel Wert auf den Preis legen, weil Sie kalt gefiltertes Whey erhalten, eine so hohe Qualität, kombiniert mit der Effektivität und dem Genuss, die meiner Meinung nach seinen Wert erhöht.

Nebenwirkungen

Überhaupt keine.

Fazit

Ich muss sagen, dass dies wahrscheinlich das am besten verdauliche und schmeckende Proteinpulver ist, das ich bisher hatte. Ich war sehr beeindruckt von dem Evogen IsoJect. Obwohl ich keine quantitativen Ergebnisse zur Gewichtszunahme habe, kann ich sagen, dass dies mir geholfen hat, meine täglichen Protein-Makro-Ziele zu erreichen und die Arbeit vor und nach dem Training zu erledigen. Es ist ein wenig teurer im Vergleich zu seiner Konkurrenz, aber mit wie viel ich es genossen habe, würde ich sagen, dass es den Preis wert ist. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen und dies hat mich dazu inspiriert, mich mit anderen Evogen-Produkten zu befassen und mehr über das Unternehmen zu erfahren, gut gemacht Evogen!

Bewertung
Loading