Loading

Evogen Amino K.E.M Erfahrungsbericht

geschrieben von ML am 31.03.2022
Evogen Amino K.E.M Erfahrungsbericht

Heute habe ich das Glück zum ersten Mal einen Erfahrungsbericht über ein Intra-Workout zu schreiben. Das Supplement heißt Evogen Amino K.E.M. Es dieses Intra-Workout eine gute Wahl für euch? Oder lohnt es sich nicht? Viele Fragen, aber auch einige Antworten.

Zur Sache:

Evogen Amino K.E.M ist meiner Meinung nach ein effektives und durchaus leckeres EAA-Prodoukt. Ich kann auch nichts Negatives sagen, da mir keine großen negativen Dinge eingefallen sind. Deshalb müsst ihr verstehen, warum ich im Folgenden dieses Produkt fast nur lobe bzw. befürworte.

Ich verwende zwar viele Intra-Workout Produkte, dennoch hat mir Evogen Amino K.E.M schon gut gefallen, da es sich sehr gut auflösen lässt und da es sich geschmacklich auf jeden Fall lohnt. Es wurden nach Informationen des Herstellers reine Rohstoffe bei der Herstellung verwendet. Intra-Workout Produkte sind ja vor allem wichtig, wenn man die Beschleunigung der Regeneration der Muskeln vorantreiben möchte. Das Muskelwachstum wird unterstützt und über den Tag gestärkt. Auf der Homepage und auch auf anderen Internetseiten konnte ich folgende Vorteile finden, die wohl viele so sehen. Zudem habe ich mich auf vielen Seiten bzw. Foren informiert. Und meine Überzeugung wird geteilt. Es scheint sich um ein gutes Intra-Workout zu handeln.

Achtung: Es handelt sich dabei um die neue Version von Evogen Amino K.E.M. Die neue Version bietet folgende Vorteile, die ich für mich notiert habe:

  • sinnvolles und sehr leckeres EAA-Produkt mit zahlreichen essentiellen Aminosäuren
  • Intra-Workout für jedermann
  • S7 und Betaine für einen besseren und intensiven Pump
  • Steigert die Regeneration nach dem Training
  • Hochwertige Rohstoffe

Einnahme und die einige Inhaltsstoffe:

Ich nehme einen Scoop, manchmal zwei, während des Trainings. Am besten mit 200ml Wasser mischen. Die Inhaltsstoffe helfen immens: Vitamin C, Calcium, Magnesium, Natrium, Kalium, L-Leucin, L-Isoleucin, L-Lysin, L-Histidin und viele weitere. Ihr merkt schon, dass dieses Produkt schon viele Vorteile hat. Ich werde es noch eine Zeitlang verwenden.

Evogen Amino K.E.M günstig kaufen:

Bewertung
Loading