Loading

EVLS Prague Pro 2022 - Ergebnisse

geschrieben von Lukas am 01.11.2022

EVLS Prague Pro 2022 – Ergebnisse und Infos vorm Mr Olympia Endspurt!

Wer gewann die EVLS Prague Pro 2022?

Die EVLS Prague Pro 2022 ist vorbei und somit eine der letzten Möglichkeiten für eine Mr Olympia Teilnahme. Der prominente Bodybuilder Michal Krizo holte sich den Gesamtsieg und somit auch eine der wenigen Tickets zur Mr Olympia. In den kommenden Wochen wird es nur noch vereinzelte Möglichkeiten geben, sich einen Platz bei der Mr. Olympia zu sichern.

Es gab unter anderem auch – Enrico Hoffmann hatte mit der EVLS Prague Pro 2022 seinen zweiten Bühnenauftritt in der Men's Open – den er mit einem eher enttäuschenden sechsten Platz trotz sehr guter Form absolvierte.

Adolf Burkhardt hatte ebenfalls trotz einer starken Muskelmasse eine Platzierung außerhalb der Top 6 zu erwarten.

Ahmed Mahmoud war der 3. deutsche Vertreter auf der EVLS Prague Pro 2022, der nach einer langen Wettkampfpause wieder in die Men's Open zurückkehrte, wo er leider keinen der Top 6 Platzierungen erreichte, was aber aufgrund des Rückkehr-Debüts keine große Verwunderung sein sollte.

Steve Benthin war als besonders bekannter Name ebenfalls auf der EVLS Prague Pro 2022 vertreten, wo er nochmal versuchte, im finalen Prozess ein Ticket für die Mr Olympia zu ergattern. Nachdem der 212 Bodybuilding Aspirant den sechsten Platz erreichte, rückt das Ziel Mr Olympia in weite Ferne.

Insgesamt traten Teilnehmer in 6 Divisionen an, um sich eine Qualifikation zu sichern!

Die Ergebnisse der EVLS Prague Pro 2022

Ergebnisse Men’s Open

  1. Michal Krizo

  2. Jan Turek

  3. Bela Kokeny

  4. Milan Sadek

  5. Maik Ciesla

  6. Enrico Hoffmann

Ergebnisse 212 Division

  1. Peter Molnar

  2. Tomas Tabaciar

  3. Dawid Cnota

  4. Jorge Zamorano

  5. Daniel Sticco

  6. Steve Benthin

Ergebnisse Classic Physique

  1. Patrik Herczik

  2. Kelvin Hinde

  3. Sebastian Guncik

  4. Petar Duper

  5. George Acheampong

  6. Jakub Kolinek

Ergebnisse Wellness

  1. Mari Carvalho

  2. Danai Theodoropoulou

  3. Maria Paulette

  4. Anna Mroczkovska

  5. Aline Machado Galvao Freitas

  6. Leonida Ciobu

Bewertung
Loading