Loading

Europa Pro 2022 - Resultate und bekannte Teilnehmer

geschrieben von Lukas am 07.11.2022

Europa Pro 2022 in Alicante – mit vielen Vertretern aus der Bundesrepublik

Wer nahm bei der Europa Pro 2022 teil?

Bei der Europa Pro 2022 in Alicante gab ein großes Aufgebot an Teilnehmern aus der Bundesrepublik, darunter Steve Benthin, Tobias Hahne, Enrico Hoffmann und Dominik Woywat, der hier seine langersehnte Pro Card ergattern konnte.

Die Europa Pro 2022 war die vorletzte Chance, sich noch für die diesjährige Mr. Olympia zu qualifizieren. Mit der Romania Muscle Fest Pro 2022 schließt das Jahr mit der letzten Qualifikation ab.

Dominik Woywat, der als überraschender Teilnehmer in der 212 Division teilnahm, holte sich nach vielen Jahren harter Arbeit und Leistungsbereitschaft die Pro Card und kann sich nun seinen Weg bei den höchsten Bodybuilding Wettkämpfen mit den besten der Welt messen.

Für Steve Benthin lief wieder einiges schief, denn der Pechvogel hatte nach Krankheitsausfällen auch zusätzlich seinen Koffer mit Verspätung empfangen können, wodurch sich seine gesamte Vorbereitung kurz vor dem Wettkampf erschwerte. Der Wettkampf, wo er mal den 2. Platz holte, sollte leider unter keinem guten Stern stehen: Steve Benthin verpasste die Top 5 und so rückt die Mr. Olympia in nahezu unmöglich zu erreichende Ferne.

Enrico Hoffmann hingegen legte ein sehr souveränes Gesamtpaket hin und schaffte es mit seiner Leistung auf den 4. Platz in der offenen Gewichtsklasse, den er bereits an seinem Italien Wettkampf erreichte:

Ergebnisse der Europa Pro 2022

Europa Pro 2022 – Ergebnisse Men’s Open

  1. Theo Leguerrier

  2. Bela Kokeny

  3. Vlad Afred Chiriac

  4. Enrico Hoffmann

  5. Dani Kaganovich

Europa Pro 2022 – Ergebnisse 212 Division

  1. Radoslav Angelov

  2. Dobromir Delev

  3. Daniel Sticco

  4. Vladimir Iacovlev

  5. Jorge Zamorano


Bewertung
Loading