ESN Tank Up Erfahrungsbericht

    written by Lukas on 05.04.2022

    ESN Tank Up – ein kurzer Erfahrungsbericht

    Die richtige und optimale sowie ausgewogene Ernährung beim Muskelaufbau, egal aus welchem Sportbereich du kommst, ist entscheidend, wenn man sportlich weiterkommen möchte. Krafttraining oder Sport im Allgemeinen funktioniert nur in Kombination mit der richtigen Ernährung und Supplementierung. Aus diesem Grund stelle ich heute den ESN Tank Up vor, das von Tim Budesheim und dem ESN Team gemeinsam hergestellt wurde, um einen optimalen Post Workout Shake zu entwickeln.

    ESN Tank Up ist mehr als du denkst – von Tim Budesheim entworfen

    Tim Budesheim zählt sehr wahrscheinlich zu den erfolgreichsten und besten Bodybuildingsprofis in Deutschland. Mit einer kontinuierlichen Leistung und der Teilnahme bei bereits zahlreichen Profiwettkämpfen fällt er immer wieder auf. Es handelt sich dabei um Tim Budesheim (YouTuber und Bodybuilding-Experte).

    Zur Einnahme

    Ich habe einen Scoop mit 240ml Wasser gemischt und sofort, also direkt nach dem Training eingenommen. Manchmal habe ich eine Einheit vor dem Schlafengehen eingenommen, wenn ich meine Trainingseinheit spät absolviert habe.

    Wirkung vom ESN Tank Up oder was man sich versprechen kann

    Ich suche immer wieder Supplemente bzw. Nahrungsergänzungsmittel, die mich weiterbringen. Jeder kennt das Problem und weiß, dass dies nicht immer so leicht ist, gerade bei der riesigen Auswahl auf dem Markt. Die Resultate bzw. die kurzfristige Wirkung, die ich für mich feststellen konnte, kann ich hier kurz erläutern. Zum einen ist dieses Supplement (ESN Tank UP) von Tim Budesheim entwickelt, getestet und bestätigt worden. Ein gutes Argument, wenn man von der Expertise eines echten Profibodybuilders ausgeht. Desweiteren enthält es die NO-Protagonisten Citrullin und Arginin AKG sowie hochwertige Patentwirkstoffe wie PeptoPro® und Cluster Dextrin® für eine schnelle Energieversorgung und Regeneration. Zudem ist L-Glutamin und L-Glycin in ESN Tank Up enthalten. Dieses Supplement enthält 26 hochdosierte Mikronährstoffe. Und was mich wirklich überrascht hat, ist die Tatsache, dass es so mega gut schmeckt.

    Fazit zum ESN Tank Up

    Ein sehr hochwertiger Post-Workout Shake, der garantiert alle Bedürfnisse abdeckt. Wer lange Trainingseinheiten absolviert und ambitioniert ist, sollte zuschlagen.

    Rating