Loading

ESN "Roman Fritz" Intra-Drive Erfahrungsbericht!

geschrieben von ML am 05.04.2022

ESN "Roman Fritz" Intra-Drive – ein kurzer Erfahrungsbericht

Heute darf ich euch endlich mal etwas Neues präsentieren. Es handelt sich, wie der Name Intra Drive bereits vermuten lässt, um ein Intra Workout. Dieses wurde in Deutschland produziert und durch einen sehr bekannten Bodybuilder namens Roman Fritz bekannt gemacht, der bei ESN unter Vertrag steht und beim Intra Drive in der Herstellung mitgewirkt hat. ESN ist als deutscher Hersteller mittlerweile eine der größten Marken in der Nahrungsergänzungsmittelbranche geworden.

Das Produkt, dessen Erfahrungen wir teilen sollen, heißt ESN "Roman Fritz" Intra-Drive und ich durfte es endlich mal ausprobieren. Ich bedanke mich bei Muscle Lab für die Möglichkeit, neue Nahrungsergänzungsmittel wie das ESN IsoClear testen zu dürfen.

Ich komme nun zu den Vorteilen, danach werde ich etwas zur Einnahme sowie etwas zur Wirkung bei mir sagen. Zu den Vorteilen, die ich für logisch finde, gehören zum einen, dass es eine innovative Formel vorweist: hochwertige EAA, Mineralstoffkomplexe sowie das sogenannte Cluster Dextrin enthält. Insgesamt eine sehr hochwertige Zusammensetzung und besonders das Cluster Dextrin ist eine unterschätzte Kohlenhydratquelle, dessen Einnahme während des Trainings Sinn macht.

Zur Einnahme

Ich habe den ESN "Roman Fritz" Intra-Drive während des Trainings eingenommen. Der Geschmack ist auch mega gut, hätte ich nicht gedacht. ESN "Roman Fritz" Intra-Drive ist dazu vorgesehen, während des Trainings eingenommen zu werden. Ich habe einen Scoop in meinen Shaker (Trainingsflasche) hinzugegeben und im Laufe des Trainings eingenommen.

Die Wirkung

Desweiteren soll es, so habe ich es zumindest feststellen können, für eine optimierte Muskelzellenversorgung sorgen. Was mich an dieser Stelle wenig überrascht. Dies konnte ich schon nach wenigen Momenten feststellen: Der Intra Drive steigert bereits kurz nach der Einnahme im Training die Energie und sorgt für eine bessere Regeneration. Im Vergleich zu Trainingstagen, wo ich den Intra-Drive nicht konsumiert habe, konnte ich weitaus weniger Muskelkater feststellen. Der ESN "Roman Fritz" Intra-Drive mit einer sehr hohen Qualität hergestellt.

Fazit zum ESN Intra Drive von Roman Fritz

Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt von ESN mit einer durchdachten Zusammensetzung, wo neben den bekannten Inhaltsstoffen wie EAA und Mineralien das hochwertige Cluster Dextrin heraussticht, welches für eine unglaublich starke Regeneration sorgt und schnell Energie bereitstellt. Wer lange Trainingseinheiten absolviert, sollte zuschlagen.

Wo kann ich ESN Intra Drive kaufen?

Bei uns im Muscle Lab Shop könnt Ihr Intra Drive kaufen.

Bewertung
Loading