Kurz und knapp: Pro Antium von Ronnie Coleman Signature Series ist ein optimales Whey Protein. Es ist beeindruckend, überragend und die Leistung einfach super. Ich würde mich auch direkt einmal beim Hersteller bedanken, dass er so etwas auf den Markt gebracht hat. Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Lieferung war echt gut und alles kam rechtzeitig an. Aber vorher noch paar Daten zum Profil von Pro Antium.

Profil: 8.5/10
Portionsgröße: 44g
Portionen pro Packung : 50
Kalorien: 192 Eiweiß: 29g Kohlenhydrate: 10g Fett: 4g

Besonders beeindruckend waren der geringe Fettanteil sowie die wenigen Kohlenhydrate. Es ist somit meiner Meinung nach ein optimales Whey Protein. Außerdem sind weitere wichtige Nährstoffe drin, die gut für den Muskelaufbau sind und eine Muskelmasse garantieren. Ich habe es selbst erlebt. Die Matrix enthält folgende Stoffe: ( Whey Protein Konzentrat, Milchprotein-Isolat , Whey Protein Isolat, Whey Protein Hydrolisat , Micellar Casein , Ei-Albumin , Kalziumkaseinat ) , Coleman Amino Matrix (L -Glycin , L -Leucin, L -Isoleucin , L -Valin ). Nicht nur, dass diese Produktreihe von Ronnie Coleman noch weitere gute Supplemente auf dem Markt bringt. Meiner Meinung gehört Pro Antium zu den besten Produkten im Bereich des Whey Proteins. Insgesamt gesehen würde ich also sagen, dass dieses Whey Protein keinesfalls im Sortiment fehlen sollte. Es sind keinerlei Füllstoffe drine und durch die „Ronnie-Qualität“ bekommt dieses Protein einen besonderen Geschmack. Ich werde auch weiterhin dieses Supplement verwenden.
Zum Shop!