Metabolic Nutrition ESP Pre workout

Metabolic Nutrition ESP hat 500mg Koffein

Vielleicht habt ihr schon vom Hersteller Metabolic Nutrition gehört. Dieser hat sich einen großen Namen gemacht, vor allem mit Produkten, die im Bereich Fatburner und Pre-Workouts zu finden sind. Oder vielleicht kennt der ein oder andere Sportler die Protein Powder von MN. Sie haben also viele Produkte, die anders sind bzw. speziell sind. Metabolic Nutrition hat es sich also zum Ziel gemacht, neue Ideen mit seinen Produkten zu verbreiten. Vor einiger Zeit haben sie deshalb auch ein neues Pre-Workout mit den Namen ESP auf dem Markt gebracht.

Bisher habe ich immer gedacht und war fest davon überzeugt, dass dieser Hersteller keine Pre-Workout Supplemente herstellen kann, obwohl das sehr vorurteilhaft klingt. Ich habe da an den Autohersteller Toyota gedacht, die zwar gute Autos produzieren, aber keine richtigen Sportwagen haben. Ich habe gelernt, dass man sich schnell irren kann. Sie haben es wirklich geschafft, ein unglaubliches Pre-Workout herzustellen. Dieses Pre-Workout (ESP) enthält 500mg Koffein! 500mg! Das ist Wahnsinn! Aber man muss es ihnen lassen, sie haben es wirklich geschafft. Diese Umsetzung war wirklich ideenreich. Außerdem hat der Hersteller auch an die Freaks und „Normalos“ gedacht. Man kann entweder einen Scoop mit 500mg Koffein nehmen (ein „normaler“ Scoop) oder 1/3 eines Scoops, mit einem kleineren Scoop. Das sollte vielen Athleten helfen.

Es enthält auch eine gute Menge von AMP Citraten, welches mit DMAA verbunden ist und deshalb eine unglaubliche Power ermöglicht. Diese Kombination macht dieses Pre-Workout zu einem verrückten und brachialen Produkt. Startet auf jeden Fall mit einer geringen Dosis, um eure Verträglichkeit zu testen.

Also:

  • Ein voller Scoop: 500mg Koffein, 300mg Amp Citrate
  • Ein „mini“ Scoop: 150mg Koffein, 100mg Amp Citrate

metabolic-nutrition-espesp-metabolic

Der Geschmack von ESP ist auch einfach nur Klasse. Der Hersteller hat Metabolic Nutrition hat hier auch alles gegeben. Sie haben auch verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot. Also auch hier überzeugt dieses Pre-Workout Produkt.

Was ist also festzuhalten? Ich empfehle ESP auf jeden Fall weiter und ihr solltet es unbedingt ausprobieren. Wenn ihr einen vollen Scoop verzehrt, dann werdet ihr auf jeden Fall Fortschritte bemerken. Probiert es einfach aus. ESP könnte auch ein guter Ersatz sein, für bald verbotene Pre-Workout Produkte.

Überzeugt euch selbst davon, ESP Metabolic günstig kaufen bei Muscle Lab Shop

Zum Shop!