VPX MD2 Erfahrung

Einfach BRUTAL!

Abs-Olutely The World’s Hardest Rocking Brain & Body Stimulant!

Hallo liebe Fitnessfreunde, ich hoffe ich kann euch mit meinem Erfarhungsbericht gut weiterhelfen und euch über den neuen Fatburner “MD2 Meltdwon” vom bekannten Hersteller VPX besser informieren als nur die einfache Produktbeschreibung. Ich teste zum Sommer hingegen viele Fatburner und bewerte und kommentiere ihre Wirkung und mache mir meine Notizen und teile diese auch gerne.

Ich bin ein großer von den VPX Produkten besonders von deren Fatburnern, “Redline” und das alte “Meltdwon” habe ich
schon letztes Jahr getestet und bei meiner Diät genommen mit erstaunlichen Ergebnissen. Beide Supplements erfüllen ihre Wirkung zu 100% und brachten meinen Körper in Topform.

Dieses Jahr wollte ich unbedingt den neuen Fatburner von VPX “MD2 Meltdown” testen. Ich hatte schon auf einigen Seiten nur gutes darüber gelesen und wollte es selber ausprobieren. Ich mache wie jedes Jahr eine normale Offsesaon und diäte dann kurz vor dem Sommer (onseason) und versuche meinen Fettgehalt möglichst schnell zu reduzieren.

“MD2 Meltdown” ist mit den neusten “High-Tech-Zutaten” aus dem VPX Labor entwickelt worden und besitzt optimale und brutale Inhaltsstoffe für den Fettabbau und für die gezielte Fettreduktion. Es besitzt die neue Verbindung “Theacrine”. “Theacrine” ist eine leistungsstarke neue Verbindung die ähnlich wie Koffein wirkt nur stärker und besser. Dadurch kann die Energie deutlich gesteigert werden und es wird auf längeren Zeitraum keine Toleranz diesem Stoff gegenüber aufgebaut, das beudeutet das der Körper bei jeder Einnahme den gleichen und brutalen Effekt spürt. Ein besonders wichtiger und essentieller Wirkstoff ist 4-amino-2-methylpentane citrate. Es ist eine biochemische Seltenheit und unterstützt den Fettstoffwechsel während deinen Trainingseinheiten. Dabei werden keine Muskeln verbrannt, sondern nur das unnötige und lästige Fett, dass schon seit Jahren seinen Raum in deinem Körper hat.

“MD2 Meltdown” ist noch mit weiteren wichtigen Inhaltsstoffen ausgerüstet die, mir geholfen haben eine komplette Verwandlung meines Körpers abzuschließen, wie zum Beispiel das Yohimbe (Coryanthe yohimbe), der Fatburner enthält mehrere Yohimbinsorten, diese machen Ihn so einzigartig und unterscheiden Ihn von anderen Fatburner Produkten. Ich habe “MD2 Meltdown” wie folgt eingenommen, eine Kapsel morgens vor meiner Mahlzeit und eine vor dem Training./p>

Jetzt kommen wir zum wesentlichen, der Fatburner wirkt SOFORT! Schon am ersten Tag habe ich so brutal geschwitzt das ich mich selber erschrocken habe. Das Training was einfach krass und meine Energie erhöhte sich sofort, ich habe eine längere Trainingseinheit absolvieren können. Schon nach zwei Wochen habe ich deutliche Verbesserungen an meinem Körper besonders an meinem Bauch festellen können, das Fett wurde von Tag zu Tag weniger und meine Muskeln gewannen an Definition und Vaskularität. Am Ende der Kur hatte ich -8 Kilo und sah noch nie so brutal defniert aus.

Meine Freunde haben mich im Studio drauf angesprochen was ich nehme und wie das gemacht habe, ich habe allen diesen Fatburner weiterempfohlen. Mit richtiger Ernährung wirkt dieses Supplement einfach nur krass und brachial. Du musst nicht viel ausprobieren “MD2 Meltdown” reicht! Viele fertige Fatburner-Produkte werben mit “natürlichen” Inhaltsstoffen. Beliebt sind Guarana- oder Grüner-Tee-Extrakt aber VPX hat sich mit diesen Produkt selber übertroffen und bringt es auf ein neues Level. Ich bin sehr zufrieden mit der Kur, “MD2 Meltdown” auch andere positive Aspekete ich hatte einen enormen “Push” und “Motivation” für das Training und war fitter als sonst. “MD2 Meltdown” Wirkt speziell im Problemzonen und ist sehr potent.

Wenn du schnell und brutal abnehmen willst und deine Muskeln behalten willst und du keine Zeit hast und nicht warten kannst dein Körper perfekt zu transformieren dann ist “VPX MD2 Meltdown” perfekt für dich. Teste es aus und überzeug dich selber von der brutalen Wirkung und schocke deine Freunde und deine Konkurrenz.

Zum Shop!