Kundenerfahrung zu Cannibal Inferno

Fatburner von Chaos & Pain

Bei dem Fatburner Cannibal Inferno hatte ich nach der ersten Einnahme ein seltsames Gefühl. Leider kann ich es nicht geradewegs beschreiben und werde deshalb versuchen die wichtigen Vorteile und auch Nachteile zu beschreiben. Laut Hersteller sind wichtige Inhaltsstoffe verwendet wurden, die erhebliche Vorteile bringen sollen. Die Inhaltsstoffe sind unter anderem Koffein, Hordenin, Synephrin und vor allem, meiner Meinung nach der wichtigste Stoff in Cannibal Inferno, Yohimbin.

Was ich schon mal jetzt sagen kann, ist, dass Yohimbin in diesem Produkt seine Rolle voll und ganz erfüllt hat. Ich habe schon nach 10 Tagen einen Gewichtsverlust feststellen können. Nachdem ich mir den Beschreibungstext durchgelesen hatte, hatte ich mich vor allem auf das Koffein gefreut, weil es ein relativ hohes Gehalt hat. So enthält Cannibal Inferno 250mg Coffein und 16m Yohimbin.

chaos-and-pain-cannibalinferno-cannibal-kaufen

Wie schon gesagt, hört sich relativ an, aber bei mir hat dieses Supplement eingeschlagen, weil ich schon beim Training angefangen habe schnell und lange zu schwitzen. Was noch auffällig war und mich tatsächlich überrascht hat, war der geringe Appetit auf Süßigkeiten und andere „ungesunde“ Nährstoffe. Dies hat mich auch noch einen Schritt weitergebracht.

Zum Training an sich ist mir auch eingefallen, dass ich mich besser konzentrieren konnte, obwohl ich noch einen Pre-Workout dazu eingenommen hatte. Mehr Ausdauer war plötzlich auch da und die Wiederholungen gingen irgendwie leichter. Was ich persönlich als nicht so vorteilhaft betrachte, ist der Punkt, dass dieser Fatburner eine starke Wachsamkeit erfordert und nach dem Training ist man total erschöpft. Ist kein gravierender Punkt, sondern eher eine Beiläufigkeit, oder besser, ein kleiner Makel. Für mich weiter war dies aber nicht schlimm. Also ich würde diesen Fatburner auf jeden Fall noch einmal ausprobieren und immer mit anderen Supplementen kombinieren. Meine nächste Diätphase beginnt bald und dieser Fatburner von Chaos & Pain wird dabei sein.

Mein Fazit: Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht und empfehle diesen Fatburner weiter. Selbst wenn man noch nicht so lange trainieren sollte und man mehr Fett verlieren möchten, dann sollte man dieses Supplement verwenden. Wenn man einen flachen Bauch bekommen möchte, dann ist meine erste Empfehlung in Sachen Fatburner. Ich glaube auch das Cannibal Inferno sich langfristig etablierten wird oder schon etabliert hat. Von mir gibt es 8,5 Punkte von 10 für diesen Fatburner.

Cannibal Inferno kaufen direkt bei Muscle Lab

Zum Shop!