BSN Amino X

Hey Leute, ich wollte euch einen Erfahrungsbericht über das Aminosäure Produkt von BSN vorstellen. Es handelt sich um Amino X. Ich habe dieses Produkt oft in der Vergangenheit verwendet und habe nun endlich Zeit und Lust, meinen Kommentar loszuwerden. Amino X BSN ist ein gutes und starkes Produkt. Nach dem Hersteller kann man dieses Produkt sowohl davor als auch zwischendurch nehmen. Doch vorab die Fakten:

Dosierung: (10/10)
Ich habe 1 Portion zwischendurch genommen und jedes Mal konnte ich eine bessere Leistung verbuchen. Ich kam nicht durcheinander und die Energie war ausreichend.

Geschmack / Mix:. (8.5/10)
Der Geschmack ist nicht schlecht. Könnte jedoch weniger süß sein. Dich Mischbarkeit von Amino X von BSN ist jedoch wirklich erstklassig. Es geht sofort.

Zutaten: (9/10)
Hierzu würde ich sagen, dass die Zutaten erstklassig ausgesucht wurden, es sind unter anderem folgende Substanzen drin: Leucin, iSol, Valin, Citrullin, Taurin und Alanin. Was hier auch auffällig ist, das Verhältnis passt ganz genau.

Effektivität: (9/10)
Die Idee ein Nahrungsergänzungsmittel zwischendurch zu nehmen finde ich erstklassig, weil man dann wieder mehr Energie hat und eine kurze Pause macht und zudem etwas seinem Organismus hinzufügt, was gut ist. Die BCAA und andere eben genannten Stoffe sind wirklich als Unterstützer gedacht.
Wert: (9/10)
Hier hat mich das überrascht, dass sowohl der Preis und die Leistung in einem super Verhältnis stehen. Ausprobieren lohnt sich.

Gesamt: (9/10)
Ich werde aufgrund der eher positiven Resultate dieses Produkt auf jeden Fall weiter verwenden. Hier ist es vor allem wichtig, auf die Wirksamkeit zu achten. Und dies ist bei diesem Produkt (Amino X) von BSN gegeben.
Zum Shop!