Juiced Up – Phyto Formula von Blackstone Labs

Weil es für mich gerade in der Diät momentan besonders wichtig ist, habe ich mich entschieden euch heute mal etwas anders als Trainings-oder Schlafbooster vorzustellen. Und Zwar eine so genannte “Phytoformula” was in etwa Pflanzen bzw. Obst und Gemüse Formel bedeuten soll.

Blackstone Labs bringt mit Juiced Up eine Frucht/Gemüse Formel auf den Markt, welche ich in so einer Form eigentlich noch nicht gekannt habe. Ja jeder kennt Produkte wie Acai Pulver, Vitamin Tabletten und so weiter und sofort. Bis auf wenige Ausnahmen bringen uns diese Vitamin Präparate, aufgrund der eingeschränkten Absorptionsfähigkeit des Körpers, nicht viel mehr als einen wertvollen Urin.

In der Phytoformula von Juiced Up soll sich jedoch ein patentierter Stoff mit dem Namen Capsorb befinden, welcher die Absorption gewährleisten soll. Neben mikronisierten Früchten, Gemüse, Ballaststoffen und Mineralien, befinden sich in Juiced Up auch Anti-Oxidantien welche die freien Radikale im Körper bekämpfen sollen.

juicedup-title


Btw. Was sind freie Radikale eigentlich?! Was machen Antioxidantien?

    Freie Radikale sind eine von vielen Erkläreungen dafür wieso unser Körper bzw. unsere Zellen altern und ihre Regenerationsfähigkeit verlieren. Es handelt sich dabei um sehr potente Atome/Moleküle welche ein ungepaartes Elektron besitzen und somit anderen Molekülen im Körper eines “abnehmen”. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht und es kommt zu sogenannten oxidativen Stress. Wenn diese Radikale vom Körper nicht mehr unschädlich gemacht werden können, wird dadurch die Reparatur und Regenerationsfähigkeit der Zellmembran beeinträchtigt und es kommt mit zunehmenden Alter zum körperlichen Zerfall. Antioxidantien besitzen ein freies Elektron und können sich somit an die freien Radikale binden und diese damit unschädlich machen. Ein Großteil der relevanten Antioxidantien findet sich glücklicherweise in Obst und Gemüse wieder und kann somit gut auf natürliche Weise aufgenommen werden.
    Die Tatsache, dass wir immer mehr freie Radikale in unseren Körper bekommen haben wir unserer modernen Lebensweise zu verdanken. Wir nehmen diese durch Strahlung auf die unter anderem von TV, Handys, Bildschirmen etc auf uns trifft. Auch die mit Farb-und Konservierungsstoffen vollgepackte Ernährung heutzutage sorgt dafür, dass eine große Menge dieser freien Radikale in unseren Körpern entstehen kann.


Inhaltsstoffe

juicedupback_1

Per Serving bekommen wir 12,5g, welche 11,25g aktive Inhaltsstoffe enthält. Mit 20 Kalorien, 7g Kohlenhydraten, 2g Ballaststoffen und 5g Zucker ist es für die Diät auch vollkommen in Ordnung.
Wir haben es mit einer Green Blend zu tun, welche eine ordentliche Zusammensetzung verschiedenster Frucht- und Gemüse Sorten enthält.

Neben bekannten Namen wie

  • Blaubeeren, schwarzen Himbeeren, Maulbeeren, Ananas, Heidelbeeren, Papaya,
  • Brokoli, Karotte, Süßkartoffel, Seetang, Oligofructose (Mehrfachzucker), Chlorella und einige Pflanzliche Enzyme

finden wir auch einige außergewöhnliche Inhaltsstoffe wie

  • Camu Camu, eine Pflanzenart aus dem Amazonasgebiet, welche für besonders viel Vitamin C bekannt ist
  • Luo Han Guo oder Monk Frucht, eine sehr süße chinesische Frucht, welche auch in der Medizin verwendet wird
  • Capsorbtm, ein patentierter Stoff welcher die Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe verbessern und somit vollständige Absorption ermöglichen soll

juicedup-dosage-flavors

Geschmack und Wirkung

Juiced Up ist momentan nur in dem Geschmack Bangin Berries verfügbar und das geht auch in Ordnung. Ich finde man schmeckt sehr gut raus, dass wirklich viele verschiede Frucht und Gemüse Pulver Varianten zusammen spielen. Man kann es nicht zu 100% genau definieren aber es schmeckt sehr gut und kommt einer Beerenmischung ziemlich nah.
Hierbei von Wirkung zu sprechen erscheint mir zwar sehr subjektiv, jedoch muss ich einfach erwähnen sehr wohl eine Verbesserung meines Wohlbefindens zu verspüren. Auch kein Wunder wenn man bedenkt, dass die freien Radikale endlich bekämpft werden hehe. Ne, man fühlt sich besser und erlebt eventuell Placebo bedingt einen kleinen Energieschub- körperlich und mental.

Preis

Die Dose kostet 29,90 und liefert 30 Portionen. Man kann Juiced Up 1-2 mal täglich zu sich nehmen und hat einen Portionspreis von 1€. Finde ich nicht unglaublich teuer dafür, dass man schon eine ordentliche Vielvalt an Inhaltsstoffen bekommt.

FullSizeRender (1)

Fazit

Juiced Up sieht wie von Blackstone Labs gewohnt, optisch richtig geil aus- als wäre das nicht genug, scheinen auch die Inhaltsstoffe wohl überlegt und sinnvoll zusammengestellt worden zu sein.
Man sollte sich der Notwendigkeit von Obst und Gemüse wirklich bewusst sein. Ich weiß selbst am besten wie schwer es teilweise ist, ausreichend Obst und Gemüse auf “natürliche” Art und Weise zu sich zu nehmen. Mit Juiced Up hat man ein Produkt welches durch den Inhaltsstoff Capsorb, tatsächlich helfen kann seinem Körper ausreichend Antioxidantien und Vitamine zu liefern, ohne diese sofort wieder in der Toilette zu versenken.
Ich empfehle jedem Juiced Up zu probieren, der Schwierigkeiten damit hat seinen täglichen Bedarf an Obst und Gemüse zu decken.

Juiced Up kaufen!

Real Time Analytics


Clicky