Erfahrungsbericht zum Pump Booster Chaos Crew Pump - The Chaos Extreme 325g

    written by Lukas on 06.04.2022

    Der Chaos Crew Pump Booster als hervorragende Lösung für späte Trainingseinheiten - Ein sagenhafter Pump ohne Stimulanzien

    Ja, sicherlich ist es schwierig, einen passenden Pump Booster zu finden, der wirklich individuell wirkt und auch langfristig viele Vorteile bringt. Ich möchte nun behaupten, dass ich mit dem Chaos Crew Pump The Chaos Extreme einen solchen Pump Booster gefunden habe.

    Chaos Crew Pump bietet eine Reihe von Vorteilen, die für mich nicht sofort klar waren und ich erst nach der zweiten Einnahme bemerkt habe. Besonders die Wirkstoffe in Chaos Crew Pump - Extreme 325g haben mich zu 100% überzeugt, denn die Auswahl der Wirkstoffe sowie die hohen Dosierungen gehören einfach zu einem guten Pumpbooster heutzutage dazu.

    Bevor ich zu den Wirkstoffen und weiteren Informationen komme, möchte ich auf das geile Design des Herstellers kommen. Es ist einfach kreativ und sehr auffällig gestaltet worden. Sehr ansprechend, genau so wie die Wirkung von Chaos Crew Pump Booster.

    Was ist enthalten?

    In Chaos Extreme 325g sind unter anderem 4000mg reines L-Citrulline. Dieser Wirkstoff hilft dir vor allem, wenn du mehr Kraft brauchst, vor allem bei harten Einheiten. Zudem wird Citrullin nachgesagt, dass er den Pump noch besser steigern soll als reines Arginin, da es erst im Körper umgewandelt werden muss. Zudem sind 2000mg Taurin in diesem Pump Booster enthalten. Eine wichtige Aminosäure, wenn es um Muskelerhalt geht und für Endurance-Einheiten. Zu nennen ist ein weiteres Vitamin: Vitamin C (500mg). Die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Vitamin C muss man eigentlich nicht weiter erläutern, nur dass es dass Immunsystem stärkt und in höheren Dosierungen Cortisol hemmt. Jedoch kann es in hohen Dosierungen auch den Muskelaufbauprozess erschweren bzw. hemmen.

    Hinzu kommen 500mg L Tyrosine, die die Konzentrationsleistung steigert. Und eine weitere wichtige Sache; 300mg VASO6. Vaso6 ist ein patentierter Wirkstoff, der die Vaskularität um bis zu 300% steigern soll. Gerade für Fans von sichtbaren Adern also ein markantes Merkmal des Pump The Chaos Boosters. Ich würde es als Muskelpump-Wirkstoff bezeichnen. Letztlich sind noch 50mg S7 drin. Dieser Wirkstoff hilft ebenfalls beim Pump, also wenn du vor allem sehr müde bist und nicht so viel leisten kannst.

    Einnahme:

    Ich habe einen Scoop 30 Minuten vor dem Training eingenommen. Einen Scoop habe ich mit 200ml Wasser gemischt und direkt getrunken. Die Wirkung ist nach kurzer Zeit bemerkbar.

    Fazit

    Gerade wer einen extremen Pumpbooster sucht, der gleichzeitig die Vaskularität sichtbar steigert, sollte zum Chaos Crew Pump The Chaos greifen.

    Rating