Loading

Erfahrungsbericht zum ESN EAA Pulver

geschrieben von ML am 30.03.2022

Mir erzählen viele Freunde, dass sie ein Produkt suchen, dass sich gut mit anderen Supplementen und Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren lässt. Mir wurde von anderen Freunden empfohlen, das EAA Pulver von ESN auszuprobieren. Dies habe ich getan und deshalb schreibe ich nun einen kurzen, aber informativen Erfahrungsbericht.

Erfahrungsbericht zum ESN EAA Pulver

Was kann das Produkt und warum ist es vor allem so beliebt?

Ich werde nun einige Informationen zum Produkt schreiben: Das beliebte Supplement ESN EAA - Pulver enthält alle 8 essentiellen Aminosäuren, die der Körper (genauer Muskelzellen) nicht selbst herstellen kann. Sie sind während der intensiven Trainingseinheiten vor allem wertvoll und wichtig, weil sie schnell aufgenommen werden und dem Organismus sofort zur Verfügung stehen. Dies ist ein Aspekt, der besonders entscheidend ist, wenn man Muskeln aufbauen möchte. Ich möchte zudem nicht so sehr arrogatn klingeln, aber ich habe eine Menge Erfahrung, wenn es um solche Supplemente und Nahrungsergänzungsmittel geht. Unterstütztend zu den geschilderten Dingen möchte ich an dieser Stelle noch darlegen, was der Hersteller ESN über dieses Präparat sagt; so heißt es: ESN EAAs enthalten ebenfalls die BCAAs (Branched-Chain Amino Acids) im exzellenten Verhältnis 3:1:1. Super gut! Zudem ist es rein aus pflanzlichen Rohstoffen. Zu 100 Prozent vegan, ultrafeines Amino-Pulver mit einer wirklich guten Löslichkeit. Desweiteren ist mir bei der Einnahme aufgefallen, dass jede Mischung erfrischend, saftiger und hervorragender schmeckt.

Zur Einnahme:

Ich habe vor dem Training einen Scoop mit 180 ml Wasser gemischt und zwischendurch getrunken. Schmeckt mega gut! Was ich manchmal zudem mache ist, dass ich vor dem Schlafen gehen einen weiteren Scoop einnehme. Ähnlich wie oben geschrieben.

Zum Schluss einige positvie Dinge: Sehr gute Löslichkeit, hervorragende Konsistenz, feines Aminopulver, das sich gut in Wasser lösen lässt. Ein wahres Geschmackserlebnis; also fruchtig und vom Geschmack her einzigartig. Made in Germany gleich Qualität und verlässlich. Die deutsche Produktion kostet zwar mehr, dafür erhält man ein wirklich gutes Produkt. Qualitätsstandards sind garantiert. Und wie ganz oben erwähnt möchte ich noch sagen, dass ich dieses Produkt mit einem Pre-Workout kombiniere und zusätzlich nehme ich noch Vitamin-Präparte. Also tiptop!

ESN EAA Pulver günstig kaufen

Bewertung
4 Sterne3 Bewertungen wurden abgegeben
Loading