In meinem heutigen Review möchte ich kein übliches Amino-Supplement präsentieren. Ich bin der Meinung, dass dieses Produkt schon besonders ist. Juic3d EAA heißt das Supplement. Vielleicht kennt ihr das. Vielleicht auch nicht.
Juic3d EAA enthält eine geballte Ladung an essentiellen Aminosäuren, die wichtig sind, wenn man eine Diät machen möchte. Ich möchte eher sagen, dass die essentiellen Aminosäuren wichtig sind: für deinen guten Muskelaufbau und den damit zusammenhängenden Muskelerhalt.
Dieses Nahrungsergänzungsmittel aus dem Bereich EAAs und BCAAs ist sehr wichtig in Kombination mit anderen Produkten. Der Körper benötigt die EAAs und BCAAs, da er nicht alle selbst herstellen kann. Ich weiß so etwas schon länger, nehme deshalb solche Präparate auch schon seit Jahren.
Was mich ebenfalls überrascht hat: Juic3d EAA ist vegan. Normalerweise bevorzuge ich nicht vegane Supplemente. Aber bei diesem Produkt mache ich allerdings eine Ausnahme. Zumal die Dosierung wirklich optimal gestaltet wurde. Hier habe ich in Erfahrung bringen können, dass es 9g sind, also von den EAAs. Schon gut! Möchte aber auch erwähnen, dass ich nichts gegen vegane Prdodukte habe. Probiert es auf jeden Fall aus. Juic3d EAA von Blackline 2.0 ist eine sehr gute Ünterstützung neben der natürlichen Ernährung, die auf keinen Fall vernachlässigt werden sollte. Ich achte sehr auf meine Ernährung und nehme reichlich Proteine zu mir.
Was mich sehr beeindruckt hat, waren die beiden Geschmacksrichtungen. Welche sind das? Passt auf: Limett und Orange. Klingt zwar nicht exotisch, dennoch sind beide Geschmacksvarianten wirklich lecker. Juic3d EAA von Blackline 2.0 ist vegan, schmeckt lecker und kann für eine Konstante bei der Muskelversorgung sorgen.
Ich habe einen leicht gehäuften Scoop (ungefähr 9g Pulver) mit 280ml Wasser gemischt und 30 Sekdunden lang geschüttelt. Habe eine Einheit so 30 Minuten vor dem Sport eingenommen. Manchmal nutze ich es während des Trainings. Ähnliche Mischung, manchmal sind es auch 8g Pulver.