Loading

Snickers HIPROTEIN Peanutbutter Flavour 57g Riegel - ein kurzer Erfahrungsbericht

geschrieben von ML am 06.04.2022

Wie schmeckt der Snickers HiProtein Peanutbutter Riegel?

Um damit anzufangen: Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es noch bessere Snickers HIPROTEIN Riegel gibt. Der Snickers HIPROTEIN Peanutbutter Flavour 57g Riegel schmeckt nicht nur exakt wie das Original, sondern mit der Peanutbutter Note sogar noch besser! Die Proteinmasse ist weich und mit dem typischen Nuss-Schokoladengeschmack von Snickers versehen.

Snickers HIPROTEIN Peanutbutter Flavour 57g Riegel - ein kurzer Erfahrungsbericht

Nährwertangaben beim Snickers HiProtein Peanutbutter Proteinriegel

Angegeben sind beim Snickers HiProtein Peanutbutter Flavor: 940kj , 225 kcal, schon eine Menge für einen Riegel. Lange haltbar. Und 35g Protein auf 100g. Kohlenhydrate sind ebenfalls oder liegen auch bei 35g. Fett 15g auf 100g. Snickers HIPROTEIN Peanutbutter Flavour 57g Riegel enthält aber noch weitere Inhaltsstoffe.

Zuvor möchte ich sagen, wann ich mir so einen geilen Riegel gegönnt habe und gönne. Es steht jetzt schon fest, dass dieser Riegel von Snickers mir eine ganze Menge Kraft und Energie gegeben hat, um zu traninieren. Und selbstverständlich gönne ich mir so einen Riegel auch mal im Büro oder in meiner Freizeit. Ist ja klar.

Das Design von dem Riegel Snickers HiProtein Peanutbutter ist ansprechend und passt zu dem Geschmack. Was ist allerdings drin und warum lohnt es sich, diesen Riegel auszuprobieren. Eine Werte werde ich nun auflisten, ihr könnt euch aber auch vieles auf Homepages oder beim Kauf selbst durchlesen.

Snickers HIPROTEIN Peanutbutter Flavour 57g Riegel - ein kurzer Erfahrungsbericht
Bewertung
Loading