Loading

Erfahrungsbericht zu Quest Protein Bar

geschrieben von ML am 06.04.2022

Es ist nicht neu, dass viele Hersteller immer wieder neue Ideen haben, um uns Kunden zu erfreuen. Mit Quest Protein Bar ist eine Überraschung gelungen, die ich in dieser Qualität nicht erwartet hatte. Einfach unschlagbar gut und günstig. Bei Quest Protein Bar kann ich kaum verzichten, obwohl ich mich in der Diätphase befinde. Egal...

Quest Protein Bar (meine ausgewählte Geschmacksrichtung ist Double Chocolate Chunk )esse ich immer, wenn mir danach ist. Aber am häufigsten, wenn ich morgens nicht dabei hab. Dann esse ich Quest Protein Bar und fühle mich direkt besser. Deshalb schreibe ich heute dieses Review, um euch meine Meinung mitzuteilen. Ihr solltet Quest Protein Bar (20g Protein) auf jeden Fall mal ausprobieren, auch wenn ihr gerade in einer Phase der Diät seid. Ihr könnt auch diesen "Riegel", so nenne ich ihn mal" mit gesunden Mahlzeiten kombinieren, warum nicht? Ich habe es auch gemacht. Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen.

Erfahrungsbericht zu Quest Protein Bar

Warum sollte man solche Dinge wie Quest Protein Bar manchmal doch essen?

Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen; eins steht aber zu 100% fest: Ich brauche häufig etwas Süßes. Der amerikanische Süßigkeiten-Markt bietet ja viele Dinge an, allerdings sind diese Süßigkeiten häufig voll mit Zucker oder anderen Stoffen, die dem Körper nicht guttun, obwohl sie lecker sind. Quest Protein Bar ist eine wahre Alternative, dies liegt auch hauptsächlich an den Inhaltsstoffen in diesem Nahrungsergänzungsmittel.

Erfahrungsbericht zu Quest Protein Bar

Viele Seiten bieten ihn an, allerdings ging die Lieferung bei der Seite, wo dieser Erfahrungsbericht veröffentlich wird, am schnellsten. Quest Protein Bar ist auch recht günstig und besser als andere bekannte Hersteller und Namen, die man so im Kino isst oder in einer Tankstelle findet. Dafür gibt es fünf Sterne von mir.

Kommen wir nun zu den Nährwertangaben, die sich ebenfalls sehen lassen können. Quest Protein Bar enthält alles, was der Körper braucht. Gerade, wenn man viel Energie benötigt, ist dieser Crunch genau richtig. Double Chocolate Chunk gefällt mir am besten. Es sind nur 4g Kohlenhydrate drin. 1g Zucker und 14g Fiber. Ein Riegel liefert 180 Kalorien. Aber maximal 40 % Protein, schon recht gut.

Bewertung
Loading