• Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht zu Pro Tan ABS of Steel Abnehmcreme

written by Lukas on 24.02.2022

Was bietet die Pro Tan Abs of Steel Abnehmcreme?

Ungewöhnliche Supplemente gibt es leider nicht so häufig, wobei man sagen muss, ungewöhnlich heißt nicht, dass es etwas Negatives oder Schlechtes sein muss. Im Gegenteil. Es gibt viele Produkte und Nahrungsergänzungsmittel, die auf dem Markt erhältlich sind, die man kaufen kann, die leider nicht so beliebt, aber dennoch mega wirksam sein können. Deswegen schreibe ich heute über Pro Tan ABS of Steel und möchte euch meine Erfahrungen damit teilen. Vorab möchte ich auch zudem sagen, dass dieses Supplement auch als Sixpack Creme oder als Fatburner Creme bezeichnet wird.

Ist etwas an dieser Sixpack Creme "Abs of Steel" dran?

Im Internet und auf zahlreichen Homepages findet man die Bezeichnung Fatburner Creme. Vor allem liegt das daran, das mann die Abs of Steel Creme nicht wie bei anderen Fatburnern in Kapselform oder Pulver einnimmt, sondern auf die Haut aufträgt. Dabei soll man sie auch laut Hersteller besonders auf Zielstellen wie den Bauch, Oberschenkel oder andere Problemzonen auftragen. Die Zusammensetzung sind zahlreiche Wirkstoffe, daneben auch Carnitin, Koffein und andere Substanzen. Doch wie wirkt die Fatburner Creme nun?

Wirkung und Anwendung der Abs of Steel Fatburner Creme

Ich habe ABS Steel zweimal täglich vor allem auf den Bauch einmassiert und ca. 15 Minuten gewartet, bis ich mein T-Shirt angezogen habe. Ein wenig Einziehzeit sollte man definitiv einplanen. Die Fatburner Creme muss gut einziehen. ACHTUNG: Vermeide auf jeden Fall, dass du dir in dein Gesicht fasst oder etwas in die Augen kommt. Verwende die Creme ca. 20 Minuten vor dem Training oder eine intensiven Trainingseinheit. Lass die Creme gut einwirken! Nach dem Training würde ich immer duschen und versuchen die Creme abzuwaschen.

Die Pro Tan Abs of Steel Creme bewirkt nach der Anwendung ein spürbares Wärmegefühl auf den auftragenen Zielstellen. Man merkt eine Wärmesteigerung und eine anschließend starke Schweißbildung (in meinem Beispiel auf dem Bauch). Es erinnert irgendwie an diese Waist Trainer, die man sich um den Bauch bindet, damit die Schweißbildung gesteigert und somit "lokal" mehr Fett verbrannt wird.

Da ich die Abs of Steel Creme in der Diät verwendet habe, ist es natürlich ein zusätzlicher Faktor in meinem Abnehmprozess. Ich habe definitiv nach meinen Trainingseinheiten das Gefühl gehabt, dass ich weniger "Bauchumfang" hatte bzw. Wasser rausgeschwitzt habe. Die Creme hat in meinen Augen schon eine positive Wirkung auf die Zielstellen bewirkt, weshalb ich sie hilfreich finde, wenn man starke Problemzonen hat. Was man hier aber erwähnen muss ist, dass es sich hier nicht um eine Wundercreme handelt. Ich habe zeitgleich einen strikte Diätplan verfolgt, der höchstwahrscheinlich mehr zum Kaloriendefizit beigetragen hat, dennoch hatte ich das starke Gefühl, das gerade an den Zielstellen etwas mehr "Fett" verbrannt wurde.

Ich würde die Abs of Steel Creme nur ambitionierten und bereits erfahrenen Sportlern empfehlen, da ich mir vorstellen kann, dass viele Anfänger hier eine falsche Erwartungshaltung von der Abs of Steel Creme bekommen.

Rating
5 Stars 1 reviews were submitted