Loading

Erfahrungsbericht zu M&M`s HIProtein - Review über Geschmack und Konsistenz!

geschrieben von ML am 06.04.2022

In meinem heutigen Erfahrungsbericht soll es um den durchaus leckeren Riegel von m&m gehen, der den Zusatznamen HIProtein trägt. Er enthält 15G Protein und ist besonders lecker. Ich habe den Riegel von einer Homepage bestellt, die solche Riegel und andere verkauft. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Zuerst möchte ich kurz auf die Inhaltsstoffe eingehen bzw. Nährwertangaben. Dies soll nicht zu ausführlich stattfinden.

Was ist drin in m&m`s Hi?

Ich habe die Geschmacksrichtung Peanut bekommen. Selbstverständlich gibt es noch andere, die ihr euch auf der Seite von muscle-lab anschauen könnt.

M&M Hi Portein Werte:

873kj ergeben 209kcal pro Riegel. Fett 16g, finde ich schon recht viel. Kohlenhydrate 41g, also von 100g pro Riegel. Und Eiweiß 30g, was für mich schon ein ganz guter Wert ist.

Kommen wir zum Geschmack. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von m&m‘s, weshalb ich diesen Riegel besonders lecker fand. Ich habe auch ehrlich gesagt bereits mehr bestellt. Man schmeckt schon den typischen m&ms-Geschmack. Zudem erhält man auch genug Proteine, also als Snack. Ab und zu gönne ich mir so einen Riegel nach dem Training. Manchmal einfach auch nach dem Essen. Bin im Moment nicht in der Diätphase, deshalb ist es okay. Eine Empfehlung aussprechen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben, hat mir besonders viel Spaß gemacht

Bewertung
Loading