Bodybuilder und andere Sportler benötigen Kre-Alkalyn. Diese Aussage habe ich oft im Internet gelesen. Anfangs war ich mir auch etwas unsicher, ob diese Aussage so zu halten ist oder ob sie überhaupt stimmt. Auf jeden Fall ist Kre-Alkalyn ist besonders interessant. Das steht fest.
Kre-Alkalyn ist vor allem für Menschen gedacht, die ohnehin einer sehr hohen Belastung ausgesetzt sind. Vor allem für sportliche Wettkämpfe ist dieses Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll und kann auch entscheidend sein. Kre-Alkalyn verbessert die Leistungsfähigkeit des Menschen, wenn man das recht günstige Präparat über einen längeren Zeitraum nimmt. Intensive Belastungen werden erträglicher. Produkte wie Kre-Alkalyn 2500 MEGA Caps von Olimp helfen gezielt beim Muskelaufbau. Mehr Muskeln bedeuten auch mehr Energie und Kraft. Was so selbstverständlich klingt, ist nicht außer Acht zu lassen. Energie und Kraft führen zu mehr Erfolgen.
Nebenwirkungen können auftreten, wenn man solche Nahrungsergänzungsmittel über eine längere Zeit einnimmt. An dieser Stelle möchte ich keine ärztlichen Beratungen aussprechen. Allerdings können zum Beispiel die Nieren stark belastet werden. Deshalb steht hier schon fest, dass man viel trinken muss. Dieser Aspekt wird leider von vielen Athleten häufig vergessen.
Ich nutze solche Produkte (es handelt sich bei diesem Supplement auch um ein Produkt, welches in Pillen vorzufinden ist) meist als Kur. Man muss es nicht so machen, aber ich würde es empfehlen. Der Zeitraum kann auf sechs bis zwölf Wochen festgelegt werden. Eine Dauereinnahme empfehle ich wirklich nicht. Es handelt sich um Creatin Monohyrdrat, ein natürlicher Stoff, wo eine dauerhafte Einnahme eher als bedenklich ist. Ihr merkt schon, dass ich sehr vorsichtig bin, wenn ich von der Einnahme rede. Lasst euch auch von euerem Arzt einmal gut durchchecken. Ich habe pro Tag (so sagt es der Hersteller Olimp) drei bis acht Kapseln eingenommen. Am besten ihr entscheidet euch für den Mittelwert, also 4 Kapseln.
Die Wirkung ist bereits nach 1 bis 2 Wochen bemerkbar, wenn du richtig trainierst und die Ernährung auch stimmt. Diese beiden Komponenten, also Training und Ernährung sind mega wichtig, wenn du nach einigen Wochen Erfolge sehen möchtest. Creatin Monohydrat ist ein Stoff, der in den letzten Jahren häufig wissenschaftlich untersucht wurde. Die Daten sprechen eine ganz klare Sprache: Der Stoff ist wirksam und entfaltet eine klare Energiesteigerung bei richtiger Anwendung. Achtet also auf die Einnahmeempfehlung des Herstellers Olimp. Die Wirkung kann natürlich noch viel stärker werden, wenn man Creatin Monohydrat zum Beispiel mit Glutamin kombiniert oder einen Booster verwendet. Ich habe es beispielsweise so gemacht, dass ich einen Booster, EAAs und Glutamin mit dem Produkt von Olimp kombiniert habe. Komischerweise hatte ich einen extremen Pump bei Training. Wobei ich noch sagen muss, dass ich sehr stark auf meine Ernährung achte. Proteine, Fette und Kohlenhydrate stimmen.
Creatin Monohydrat erhöht die Leistung während der Trainingseinheit. Natürlich braucht man etwas Zeit, um die Resultate zu sehen. Die Muskelkraft wird immens gesteigert. Meine Muskelkraft ist deutlich besser geworden. Das Alter spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Ich bin 33 Jahre alt und habe trotzdem viel mehr Kraft erhalten. Selbst ältere Menschen können durch solche Nahrungsergänzungsmittel mehr Erfolge erzielen.
Creatin Monohydrat ist ein guter Wirkstoff. Ich empfehle diesen Wirkstoff auch anderen Sportlerinnen und Sportlern, die mehr Kraft beim Training haben möchten.
In der Regel sagt man, dass der menschliche Körper 2g Creatin am Tag benötigt, wovon 50% über die Ernährung aufgenommen werden. Ich habe Kre-Alkalyn genommen, weil ich häufig intensiv und über einen längeren Zeitraum trainiere. Deswegen habe ich mehr als 2g genommen. Meine Dosis lag bei 4 g. Ihr müsst es ich so machen, allerdings müsst ihr schauen, ob ihr auch gut und intensiv trainiert. Kre-Alkalyn 2500 MEGA Caps von OLIMP hilft, die benötigte Menge an Kreatin aufzunehmen und den Creatinpool deutlich zu erhöhen. Um ATP zu bilden, benötigt die Muskeln Kreatin. Das Kreatin sorgt für einen Aufbau von ATP. ATP kann als eine Art Kraftstoff gesehen werden, der dir bei jeder Trainingseinheit hilft.
Wie war es bei mir? Ich konnte jede Übung mehrfach wiederholen. Folglich hatte ich mehr Kraft, Kondition und Energie. Kre-Alkalyn kann man auch wohl während der Diätphase nehmen. Mein Muskelaufbautraining ist deutlich besser geworden und zudem kann ich stolz behaupten, dass die Leistungsfähigkeit ebenfalls optimiert wurde.
Kre-Alkalyn kann zwar auch teuer sein, es gibt allerdings Produkte, die günstig und gut sind. Creatin Monohydrat (ich verwende beide Schreibweisen Creatin und Kreatin) sorgt des Weiteren für eine spezielle Pufferung. Gemeint ist, dass diese Pufferung das Kre-Alkalyn alkalisch und magensäureresistent macht - dafür ist es weltweit bekannt. Dies ist auch ein Grund, warum viele Sportlerinnen und Sportler dieses Präparat nutzen.
Auch bei diesem Produkt überwiegen die Vorteile, weil dieses Nahrungsergänzungsmittel beziehungsweise Supplement sehr gut ist, wenn man vor allem mehr Kraft und Muskeln möcht. Wie bei allen Supps ist auch dieses Produkt kombinierbar mit anderen. Zudem ist es auch für alle anderen Athletinnen und Athleten gedacht. Der einzige Nachteil ist tatsächlich, dass man eventuell zu viel nimmt, also die Dosis, und nicht ausreichend Wasser trinkt. Darauf sollte man auf jeden Fall achten. Zudem ist es wichtig, zu überprüfen, ob man eventuell allergisch ist, also bestimmte Stoffe im Produkt unverträglich sind.
Vorteile:
- hochwertiges Produkt
- gute Verträglichkeit
- originales Kre-Alkalyn
- aufgelistet Kölner Liste
- sehr gute Formel
- dopingfrei
- leichte Einnahme
- viel Wasser trinken
- Hersteller bietet Innovation