Loading

Erfahrungsbericht zum Wana Proteinriegel vom Hersteller Sinob Blackline 2.0

geschrieben von ML am 05.04.2022
Erfahrungsbericht zum Wana Proteinriegel vom Hersteller Sinob Blackline 2.0

Einen solchen Riegel hatte ich bisher noch nie probiert, war mir auch zu Beginn unsicher, ob dieser Riegel überhaupt gesund ist oder zumindest gute Nährstoffe enthält. Es steht fest, dass dieser Riegel mit dem seltsamen Namen Wana auch gute Angaben enthält. Wana Waffand Cream, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und wirklich unterschiedlichen Füllungen. Ich habe zwei unterschiedliche Protein-Riegel gegessen.

Dark Chocolate with Coconut Cream. So lautet die genaue Bezeichnung auf dem Riegel. 14g of Proteins no added sugar und glutenfrei. Also der Proteinanteil ist nicht besonders hoch, was aber in meinen Augen nicht so schlimm ist.

Erfahrungsbericht zum Wana Proteinriegel vom Hersteller Sinob Blackline 2.0

Wana Waffand Cream sehe ich aber mehr als Süßigkeit, besser gesagt als Protein-Süßigkeit. Mir hat der Geschmack am besten gefallen, weshalb ich schon sagen würde, seht es mehr als Belohnung nach einer harten und intensiven Trainingseinheit.

Wana Waffand Cream
sehe ich aber mehr als Süßigkeit, besser gesagt als Protein-Süßigkeit. Mir hat der Geschmack am besten gefallen, weshalb ich schon sagen würde, seht es mehr als Belohnung nach einer harten und intensiven Trainingseinheit.

Pro Portion haben wir etwas über 200 Kalorien. 13,3g Fett pro Riegel und 6,5g Kohlenhydrate sowie etwas über 14g Proteine bzw. Eiweiß. Die Werte sind nicht überragend, dennoch in Ordnung.

Bewertung
5 Sterne1 Bewertungen wurden abgegeben
Loading