Loading

Erfahrungsbericht zu dem Riegel Quest Snack Bar

geschrieben von ML am 06.04.2022

Ehrlich gesagt habe ich bereits viele Riegel gegessen, die mir gefallen haben und ich bin schon ein Typ, der Qualitätsunterschiede klarmachen kann, vor allem für mich selbst. Heute geht es um Quest Snack Bar (Geschmacksrichtung Peanut Chocolate Crunch), einem Riegel, der für mich bisher nicht so bekannt war und ist. Meine Freunde kannten und kennen Quest Bar auch noch nicht so gut, oder auch gar nicht.

Erfahrungsbericht zu dem Riegel Quest Snack Bar

In der Vergangenheit habe ich auch schon viel über Riegel geschrieben, meine Vorgehensweise, wie man und wann man sie essen sollte, ist gleichgeblieben. Eine große Veränderung gibt es nicht, warum auch. Quest Snack bar habe ich manchmal gegessen, meine damit zwischendurch, wenn mir nach etwas Süßem war. Manchmal habe ich den Proteinriegel zum Frühstück gegessen. An anderen Tagen kurz vor dem Training, und manchmal auch danach. Ich kann solche Riegel gut verbrennen, weil ich ausreichend Cardiotraining mache, fast jeden Tag. Allerdings sind diese Riegel, so laut meinen Informationen, recht neu auf dem Markt, zumindest auf dem europäischen Markt für Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente.

Erfahrungsbericht zu dem Riegel Quest Snack Bar

Was ist drin, also wie sehen die Nährstoffdaten aus?

Quest Snack Bar enthält unter anderem 10g Protein , nur 1g Sugar (Zucker) und 5 g Kohlenhydrate (bezeichnet als net carbs auf der Verpackung). Insgesamt enthält der Riegel 210 Kalorien. Hinten auf der Verpackung steht auch noch, dass der Riegel Quest Bar 19 Prozent Proteine enthält. Ein ordentlicher Wert. Geschmacklich ist er einfach unschlagbar, ich möchte ihn auch in der Zukunft oft essen.

Bewertung
Loading