Loading

Erfahrungsbericht zu dem Booster Cannibal Ferox von Chaos and Pain

geschrieben von ML am 08.04.2022

Chaos and Pain, ein Hersteller für Booster und Pump Pre-Workouts, der sich seit Jahren einen Namen aufgebaut hat und zudem ich eine spezielle und besondere Beziehung habe. Bisher hat mich dieser Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel immer, wirklich immer überzeugt.

Cannibal Ferox Erfahrung:
Heute geht es um den krassen Booster Cannibal Ferox von Chaos and Pain. Ich möchte erst einmal die wertvollen Inhaltsstoffe auflisten, die mega wichtig sind, wenn es um Energie und Fokus geht. Es sind Beta Alanine und L-Citrulline drin. Weitere Supplement Facts sind L-Carnitine-L-Tyrosine und N-Acetyl-L-Tyrosine, jeweils 500mg. Dann, ein Wirkstoff, der für mehr Energie und einen besseren Fokus sorgt: Caffeine Anhydrous (250mg) und ein anderer Wirkstoff, der wirklich gut ist, wenn es um die Fettverbrennung geht, es handelt sich um Grüntee-Extrakte (100mg). Was mich auch noch überrascht hat; Green Coffee Bean Extract 50% Chlorogenic acids und Dyamine TM. Zwei Wirkstoffe oder Wunderstoffe, die eher selten sind, wenn man von Boostern spricht.

Erfahrungsbericht zu dem Booster Cannibal Ferox von Chaos and Pain

Und natürlich gibt es noch Inhaltsstoffe in Cannibal Ferox Chaos and Pain. Higenamine hol, N-Methyl Tyramine und Kola Nut Extract sind ebenfalls in diesem Booster drin. Mal eine andere Sache, die Verpackung von Cannibal Ferox ist auch noch irgendwie geil. Warum habe ich mich gerade für diesen Booster entschieden?

Es gibt viele Gründe, aber ein wichtiger und wesentlicher ist, dass ich diesen Booster von muscle-lab.de geschenkt bekommen habe, um ein Review zu schreiben. Das mache ich auch schon sehr gern. Die Geschmacksrichtung war glaube ich Xeno Blood. Es gibt aber auch noch weitere Geschmacksrichtungen. Dieses Pre-Workout Supplement habe ich bereits in der Vergangenheit eingenommen, eigentlich ziemlich oft, ich hatte, wie bereits oben erwähnt, nie schlechte Erfahrungen mit Produkten von Chaos and Pain. Und oft stimmt auch das Verhältnis von Preis und Leistung.

Wie habe ich die Einheiten von Cannibal Ferox eingenommen und was ist vielleicht ratsam, wenn man diesen Booster einnimmt. Entscheidend ist, dass man einen Scoop, dann aber auch wirklich einen Scoop, mit 150ml und/oder 200ml Wasser mischt und 30 Minuten vor einer Trainingseinheit einnimmt. Einige meiner Freunde mischen einen Scoop mit Orangensaft oder einem anderen Saft. Ich kann so was nicht.

Man kann sich auch bestimmte Proben liefern lassen und dieses Pre-Workout Produkt auszuprobieren. Für mich zählt er zu den 10 besten Boostern, die ich jemals probiert habe. Ich befinde mich im Moment in der Diätphase und manchmal bin ich müde und habe einfach keine Lust, auf Training oder sonst irgendwas. Und es ist ratsam, dass man ab und zu einen Scoop von diesem Booster einnimmt, damit man wach ist. Man darf es halt nur nicht übertreiben.

Erfahrungsbericht zu dem Booster Cannibal Ferox von Chaos and Pain
Bewertung
5 Sterne1 Bewertungen wurden abgegeben
Loading