Loading

Erfahrungsbericht zu CarbX von Applied Nutrition

geschrieben von ML am 07.04.2022

Der Applied Nutrition CarbX - eine sehr hochwertige Kohlenhydratquelle für Bodybuilder und Kraftsportler

Mein heutiges Review wird sich mit dem Supplement CarbX von Applied Nutrition beschäftigten. Auf der Verspackung steht der Zusatz 100% Cyclic Dextrin Carbohydrates. Dieser Satz ist entscheidend und wesentlich für dieses Supplement, denn Cycle Dextrin (Cluster Dextrin) erfreut sich zurecht einer immer weiter steigenden Nachfrage. So habe ich unter anderem erfahren, dass eine Menge Freunde von mir dieses Produkt bereits nutzen. Es scheint also etwas dran zu sein, obwohl Kohlenhydrate von vielen ja "verteufelt" werden.

An dieser Stelle möchte ich noch auf weitere Wichtigkeiten hinweisen, die auf der Verpackung von CarbX stehen: 24g Carbs, 50mg Astragin, 0g Fett, mega geil, und 0g Sugar (Zucker). Das besondere am Applied Nutrition CarbX ist die Kohlenhydratquelle, die den Insulinspiegel nicht stark ansteigen lässt und überwiegend vom Körper für Muskelarbeiten verwendet wird. Der CarbX ist daher prinzipiell sehr empfhehlenswert für alle, die besonders ambitioniert trainieren und wo jedes Gramm Kohlenhydrate nachvollziehbar sein muss.

CarbX Nährwertangaben und Inhaltsstoffe:

Erfahrungsbericht zu CarbX von Applied Nutrition

CarbX gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wo ich persönlich den Fruit Brust bevorzuge. Geschmacklich lässt es sich super mit anderen Getränken kombinieren. Im Training sind gute Kohlenhydrate eine echte Energiequelle, die viele von euch womöglich unterschätzen. Wichtig ist das Dextrin und das mehrwertige Cyclic Dextrin, damit es keine unerwünschten Insulinpeaks gibt und man nicht in ein Energietief fällt. Die werden schnell und sorgfältig in die Muskelzellen aufgenommen, sodass man mehr Energie beim Training hat und dadurch mehr leisten kann. Diese Erfahrung habe ich bisher mit CarbX gemacht. Der Körper nimmt die Kohlenhydrate sehr gut auf. Ich nutze dieses Produkt hauptsächlich als Intra-Workout, um beim Training mehr zu erreichen.

Erfahrungsbericht zu CarbX von Applied Nutrition

Fazit zum Applied Nutrition CarbX

Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es auch für die Diät sehr gut geeignet ist. Es lässt sich auch als Post Workout Supplement einsetzen, also nach dem Training zusammen mit Eiweißpulver, um die Regeneration anzukurbeln. Die Einnahme vom CarbX füllt eure Muskelzellen schnell und effektiv auf.. Cluster Dextrin bringt viele Vorteile mit sich, die ich bestätigen kann. Entscheidend ist die schnellere Regeneration nach dem Training und die 50mg AstraGin pro Portion für eine bessere Aufnahme. Ich bin auch kein Veganer oder so; dennoch ist CarbX mit den wertvollen Kohlenhydrate super praktisch, für alle.

Bewertung
Loading