Loading

Erfahrungsbericht zu BSN Amino-X

geschrieben von ML am 31.03.2022
Erfahrungsbericht zu BSN Amino-X

Heute darf ich euch meine Erfahrung mit dem Produkt BSN Amino-X mitteilen. Als erstes möchte ich kurz darstellen, was BSN Amino-X überhaupt ist, also zu welcher Rubrik. Dann werde ich einige Vorteile auflisten, die in Zusammenhang mit den Inhaltsstoffen stehen.

Ich kenne dieses Aminosäure-Produkt schon länger und verwende es bereits seit Jahren. Der Inhalt ist in Ordnung (435g). Zudem eignet es sich für alle Gewichtsklassen. Es eignet sich sogar für Frauen.

Was ist enthalten?

Leucin, Isoleucin und ganz wichtig Valin (BCAA) sowie Alanin (EAA). Diese Wirkstoffe sind vor allem wichtig, wenn man Muskeln aufbauen möchte und zudem die Regenerationsphase durchmacht. Man kann es zusammenfassend so sagen, dass BSN Amino-X einen Schutz der Muskeln garantiert. Dies ist sehr wichtig, wenn man sich in der Diätphase befindet. Zudem möchte ich ebenfalls anmerken, dass der Geschmack einfach prima ist! Davon könnt ihr euch selbst überzeugen.

Zudem habe ich genauer hingeschaut und festgestellt, dass in diesem Aminosäure-Supplement nicht nur die drei BCAAs Leucin, Isoleucin und Valin enthalten sind, sondern auch das wichtige und entscheidend Alanin (EAA). Diese Elemente (besser gesagt "Muskelelemente") bilden die Grundlage für einen soliden Muskelaufbau. Durch einige Studien habe ich erfahren, dass dieses Produk dann wichtig wird, wenn man es mit anderen Supplementen kombiniert. Es gibt nicht so viele Nahrungssergänzungsmittel, wo dies der Fall ist.

Noch einmla zur Info: Was machen Aminosäuren?

Alle Aminosäuren helfen den Sportlerinnen und Sportlern als eine Art Bausteine für das Muskelwachstum. Zudem helfen sie dabei, um sich schneller zu regenerieren. Dies sind zwei wichtige Faktoren, die besonders während der Diätphase eine wichtige Rolle spielen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Produkt super gut geeignet ist, wenn man eine Diätphase macht. Es eignet sich auch für die Massephase. Meine Wenigkeit konsumiert dieses Aminosäure-Produkt durchgehend.

BSN AminoX Geschmäcker

Die Geschmacksrichtungen sind Cherry Cola, Apfel, Classic Cola und Fruit Punch!

Erfahrungsbericht zu BSN Amino-X

Mischung:

BSN verwendet eine Prop-Mischung von 10 g bestehend aus Leucin, Valin, Iso-Leucin mit Taurin und Citrullin, um die Proteinsynthese zu steigern. Je mehr Protein Ihr Körper synthetisieren kann, desto mehr Nährstoffe hat er für den Muskelaufbau. Sie fügen auch 2 g Zutaten hinzu, um die Absorption und Verdaulichkeit mit Zitronensäure, Apfelsäure, Natriumbicarbonat und Cholecalciferol zu verbessern. Das bedeutet keine Bauchschmerzen durch Nahrungsergänzungsmittel und sie machen Ihre Nahrungsergänzungsmittel effizienter.

Einnahme:

Nehmt einfach einen Scoop mit 150ml und 200ml Wasser (schön mischen) ein. Am besten nach dem Training oder während des Trainings.

Selbstverständlich gibt es auch Highlights, wie zum Beispiel ein optimales BCAA/EAA Produkt, die wichtigen und notwendigen Aminosäuren, verschiedene Wirkstoffe (Alanin, Leucin, Isoleucin, Valin), reines Amino-Pulver, der super Geschmack und eine wirklich gute Nährstoffaufnahme. Super gut geeignet für die Diätphase, kombinierbar mit anderen Supplementen (Nahrungsergänzungsmitteln), micronized Pulver.

Bewertung
5 Sterne1 Bewertungen wurden abgegeben
Loading