Loading

Erfahrungsbericht M&M`s HI Protein Crispy

geschrieben von ML am 06.04.2022

Ich durfte vor einigen Wochen bereits ein kurzes Review zu dem anderen Riegel von m&m HIPROTEIN schreiben. Diesmal handelt es sich allerdings um die Version Crispy, die meiner Meinung nach besser schmeckt als der andere Riegel, weil es nun mal Crispy ist. Aber auch dieser Riegel. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ob der andere Proteinriegel aus zwei Stücken bestand. Zumindest besteht dieser aus zwei Stücken.

15g Protein, so steht es schon vorne auf der Verpackung. Dieser m&m Riegel ist 52g schwer. Enthält laut Nährwertangaben 29g, schon recht ordentlich für so einen süßen Riegel. Süßigkeiten mit Proteinen zu finden ist wirklich nicht einfach. Ich finde, dass dieser m&m Riegel da schon ganz gut ist. Geschmacklich einfach unschlagbar und auch nicht so teuer, wie man denken könnte, weil er von m&ms ist.

14g Fett sind ebenfalls drin und ganz, ganz entscheidend die Kohlenhydrate. Da wird folgendes aufgeschrieben: 35 Kohlenhydrate. Schon viel Zucker, dennoch ist ja Zucker nicht gleich Zucker.

Häufig hatte ich das Problem, passende Snack oder Süßigkeiten aus den USA zu finden. Nun habe ich was gefunden. Es freut mich, dass ich ab und zu mal auch was „Ungesundes“ essen kann, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Es gibt aber auch da viele Angebote aus dem Bereich USA Süßigkeiten, wie zum Beispiel zahlreiche Cornflakes oder andere Snacks, Muffins mit Protein beispielsweise.

Erfahrungsbericht M&M`s HI Protein Crispy

Warum ich euch m&m`s HI Protein Crispy unbedingt empfehle, nicht nur, weil dieser Proteinriegel günstig und wirklich gut schmeckt, sondern auch Proteine bzw. Eiweiße enthält, die man für ein gutes Immunsystem benötigt. So zwischendurch kann man sich so einen Riegel von m&ms mal gönnen.

Warum der Hi-Protein Crispy Bar von M&M?

  • Voll gepackt mit TATSÄCHLICHEN Mini-Choccy-M&Ms (von Mars selbst hergestellt!!)
  • Satte 15g Protein
  • 10 g weniger Zucker als eine Portion M&Ms (ohne Protein).
  • 3x mehr Protein als eine Portion normale M&M's
Erfahrungsbericht M&M`s HI Protein Crispy
Bewertung
Loading