Loading

Ein Review zu Egg white Protein Drink 300ml von Your Daily Protein

geschrieben von ML am 01.04.2022

Oft darf ich ja über eine Produkte schreiben und Anfänger beraten, die sich nicht gut mit Supplementen und/oder Nahrungsergänzungsmittel auskennen. Die häufigste Frage ist fast immer, wie kann ich Muskeln aufbauen. Was ist wichtig? Wie schaffe ich es in kurzer Zeit. Es kommen selbstverständlich noch mehr Fragen hinzu, es sind allerdings die häufigsten Fragen, die gestellt werden. Eine andere Frage ist immer, wie teuer oder ist es günstig. Für alle Fragen habe ich immer Verständnis. Heute möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich mit Eggwhite Protein Drink 300ml von Your Daily Protein gemacht habe.

Ich möchte auch nicht zu lange und zu ausführlich darüber philosophieren, ob es ähnlich ist wie ein Spiegelei etc. etc. Vielmehr geht es darum, was Eggwhite Protein Drink 300ml liefert und ob es eine gute Ergänzung ist. Schon hier kann ich euch mitteilen, dass das der Fall ist.

Ein paar Fakten

Der Eggy Food Drink ist ein unkomplizierter, sehr proteinreicher Fertigdrink. Dieser besteht in Gänze aus Eiklar-Proteinen. Bis hierhin klingt ja alles gut! Es ist auch alles gut. Eggwhite Protein Drink 300ml gehört zu den sogenannten Liquid Egg Proteindrinks die in den USA immer beliebter werden. Aber in Europa sind sie auch stark vertreten. Dieser Proteindrink liefert pures Eiweiß mit einer hohen Bioverfügbarkeit und enthält zudem 0g Fett sowie 0g Kohlenhydrate. Für mich ist dieser ebend genannte Punkt mega wichtig. Hier zeigt sich schon, wie gut die Formel von Eggwhite Protein Drink 300ml ist.

Achtung: es sind 30g Proteine drin, die man sofort einnehmen kann. Vor dem Training, nach dem Trainings, abends, immer! Ein weiterer Vorteil ist, dass man Eggwhite Protein Drink 300ml einfach schütteln kann und sofort zu sich nimmt. Dies habe ich ein paar Wochen gemacht und durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen wurde es nie langweilig. Für mich ist dieses Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich ein guter Ersatz. Man kann es als Eiweiß-Sofort-Drink sehen. Kann man überall mitnehmen. Selbst, wenn man so gern wandert wie ich.

Der Geschmack:

Zum Geschmack kann ich nur einige wenige Dinge sagen. Es sind auf jeden Fall sehr viele Geschmacksrichtungen vorhanden, die alle unterschiedlich schmecken). Zudem wurde Eggwhite Protein Drink 300ml in Deutschland produziert.

Achtung:

manchmal war mir der Inhalt der Packung etwas zu dickflüssig, da habe ich es mit etwas Hafermilch oder Wasser gemischt. Ist aber gar kein Problem. Der Brennwert liegt bei ca 46 kcal pro Packung.

Bewertung
Loading