Loading

Ein Erfahrungsbericht zu Axe & Sledge Demo Day!

geschrieben von ML am 05.04.2022

Was ist der Axe & Sledge Demo Day?

Axe & Sledge Demo Day ist ein klassisches Insiderprodukt, welches ich selbst und viele von euch wohl noch nie gehört oder gar getestet haben. In zahlreichen Foren für Nahrungsergänzungsmittel wird darüber im positiven Zusammenhang diskutiert, sogar von Profis und Bodybuildern wird der Demo Day empfohlen. Doch was dieses Intra-Workout Workout Produkt wirklich? Mir wurde dieses Supplement vom Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel muscle-lab.de zur Verfügung gestellt. Danke dafür. Axe & Sledge Demo Day ist schon ein cooler Name und für mich ist es ein überzeugendes Produkt. Es ist ein Supplement für eine deutliche Leistungssteigerung mit einer professionellen Kohlenhydrate Formel. Zudem stand in den Foren drin, dass es vor allem patentierte Zutaten sind. Axe & Sledge Demo Day ist für Vor, während oder auch nach dem Training optimal geeignet. Es zählt zu den Kohlenhydrate Produkten.

Wie nimmt man den Axe & Sledge ein?

Ich habe Axe & Sledge Demo Day immer während des Trainings eingenommen. Einen Messlöffel in meine Sportflasche (umfasst etwa 700ml Wasser) gemischt und mit auf die Trainingsfläche genommen. Man kann den Demo Day aber auch hervorragend nach dem Training z.B. mit dem HumaPro kombinieren. Dann hat man einen komplett umfassenden Post-Workout Shake. Man sollte bei diesem Produkt definitiv mehr Wasser einplanen, da man es auch wunderbar im Laufe der Trainingseinheit einnehmen kann.

Ein Erfahrungsbericht zu Axe & Sledge Demo Day!

Was kann ich zur Wirkung sagen??

Axe & Sledge Demo Day besteht aus einem Kohlenhydrat-Komplex mit zahlreichen, innovativen Inhaltsstoffen. Dieses Produkt dient in erster Linie zur Steigerung der Leistung und in zweiter Linie zur Regeneration der Muskel bzw. Muskelzellen. Ich hatte wirklich deutlich mehr Energie und somit auch mehr Kraft im Training und konnte mehr Wiederholungen machen. Zudem konnte ich auch mehr Gewicht nehmen, vor allem während der kalten Jahreszeit, da ich zu der Zeit häufig müde bin und nicht so viel Kraft habe. Folgende Stoffe sind drin L-Taurin 2000mg, Glycerinpulver 2000mg und Isomaltulose 2000mg. Desweiteren ist auch Zimtrinde (Cinnamomum Verum) 50mg in Axe & Sledge Demo Day enthalten. Kurzum: Man spürt eine schnelle Energiesteigerung, fühlt sich wieder "erneuert" und kann quasi mitten im Training so weitermachen, als wenn man gerade erst angefangen hätte..Ich kann es nur empfehlen, wenn man an einem Plateau steht und mehr Muskeln aufbauen möchte.

Bewertung
Loading