Loading

Die besten Booster - unser Ranking

geschrieben von Johannes am 29.03.2023

Was sind Pre Workout Booster?

Pre Workout Booster sind uns als sogenannte Trainingsbooster bekannt und gehören zu den beliebtesten Supplements auf dem Markt. Es handelt sich dabei um meist in Pulverform angebotene Produkte, die vor euren Trainingseinheiten eingenommen werden und euch eine bessere Leistung und Trainingsperformance bieten. Es gibt dabei verschiedene Boosterarten, die unter anderem wie folgt bezeichnet werden:

  • Fokusbooster
  • Pumpbooster
  • Brain Booster
  • Schlafbooster
  • Gaming Booster

Für das Training und unser Ranking werden wir ausschließlich Fokus- und PumpBooster bewerten, da diese spezielle für sportliche Ziele und Trainingseinheiten gedacht sind. Brain Booster sowieso Gaming Booster eignen sich eher für den Berufsalltag oder für das ProGaming, während Schlaf Booster lieber nicht vor dem Training, sondern vor der Nachtruhe eingenommen werden sollten.

Nach welchen Kriterien bewerten wir unser Ranking?

Natürlich ist der Sinn und Zweck eines Pump Boosters anders als der eines Brain Booster. Der eine ist eher ausschließlich für das Training gedacht (Pump Booster), der andere widerum eher für intensive Denkanstrengungen (z.B. Bürotätigkeiten, Klausurenphase etc.). Trotzdem werden wir versuchen, euch den bestmöglichen Purpose zu vermitteln und unser Ranking so nachvollziehbar und akkurat darzustellen wie nur möglich.

Platz 10

Naughty Boy Sickpump Thermo

Der NB Sickpump Thermo ist ein ganz besonderer Pumpbooster, weshalb er auch in unsere Top 10 gelangt ist. Dieser Pumpbooster ist die Motivationsbombe in jeder Diät, denn man bekommt hier stimulanzienfrei einen wahnsinnigen Pumpeffekt inklusive Fatburner Elemente für maximale Energie und eine gewisse Diätunterstützung obendrauf. Für alle, die unabhängig der Uhrzeit gern was in ihrer Diät einnehmen wollen eine echte Rarität unter den Boostern.

Platz 9

Chaos and Pain Titan

Der Titan ist ein Remake von vor vielen Jahren und eine echte Energiebombe als Trainingsbooster. Hier werdet ihr nicht nur wach, sondern bekommt eine echte Energieexplosion zu spüren, die euch ans Limit gehen lässt. Wer nicht so auf kopfdrückende Tunnelblick Booster steht, aber an seine Grenzen gehen will, sollte den Chaos & Pain Titan probieren!

Platz 8

Evogen EVP 3D

Hany Rambod's Marke Evogen bietet mit dem EVP 3D einen echten Insider. Die Zusammensetzung verspricht einen steinharten Pump bereits wenige Minuten nach der Einnahme. Was kann man auch sonst vom besten Bodybuilding Coach aller Zeiten erwarten? Er allein hat die diesjährigen 2 Mr. Olympia Sieger Chris Bumstead (Cbum) und Hadi Choopan zum Sieg gecoached und seine Expertise spiegelt sich auch in seinen Produkten wider!

Platz 7

Peak Epic Pump

Der Peak Epic Pump ist ein Pump Booster ganz nach dem Stil "Made in Germany". Doch diese Zusammensetzung ist nur für Ausnahme-Trainingseinheiten. Der Peak Epic Pump enthält satte 25g aktive Inhaltsstoffe pro Portion, darunter über 8g L Citrulline. Hier bekommt ihr die wirksamsten Inhaltsstoffe in den höchstmöglichen Dosierungen für einen 10/10 Pumpeffekt!

Platz 6

Dark Labs Crack Reloaded

Der Dark Labs Reloaded ist für Hardcore Fans gedacht, denn hier sind einige echt starke Nootropika enthalten, die euch einen innerkehrenden Fokus und Konzentration der etwas anderen Art verschafft. Den Crack gibt es in zahlreichen Versionen, während die Reloaded Version mit zusätzlichen Fokus, Nootropika und Pumpsubstanzen versehen wurde, um vor allem bei Mind-Muscle-Übungen optimal arbeiten zu können. Eine seltene aber lohnenswerte Boostererfahrung für erfahrene Konsumenten!

Platz 5

Dedicated Vaso Grow

Ganz klar unser Geheimtipp in Sachen Pumpbooster. Der Vaso Grow verspricht einen 24 Stunden-Pumpeffekt und den können wir bestätigen. Mit jedem Tag der Einnahme hat man das Gefühl, so gepumpt zu sein, als wenn man grad frisch aus dem Gym kommt. Der Vaso Grow lässt sich zudem super zu herkömmlichen Boostern ergänzen, da hier bis zu 6 Kapseln täglich eingenommen werden. Eine sichtbare Vaskularität und Pump über den gesamten Tag und somit in unserer Top 5!

Platz 4

Olympus Labs Re1gn

Nach wie vor einer der beliebtesten "Hardcore" Booster auf dem Markt. Der Re1gn bietet eine verträgliche, aber dennoch reinkickende Matrix die bei jedem Training immer wieder erneut für einen starken Motivationsschub sorgt. Ein wahnsinniger Fokus und Energie ganz ohne DM*A Wirkstoffe und somit durch den Urklassiker-Bonus in unserer Top 5.

Platz 3

Gold Star Triple X

Der Gold Star Triple X ist der erste Pionier der DMHA Booster gewesen und bietet heute noch eine unglaublich verträgliche Zusammensetzung ohne Crash. Hier bekommt ihr einen rundum starken Booster, der euch einen fokussierten Tunnelblick liefert und über 2 Stunden Wirkung zeigt. Ebenfalls ein Urklassiker, der in der allerersten Version am besten wirkt.

Platz 2

APS Mesomorph V4

Der Mesomorph schafft es auf Platz 2, da er nach wie vor einer der stärksten und bekanntesten Hardcore Booster auf dem Markt ist und eine echt krasse Wirkung auf den Fokus, Pump und die Energie liefert. Altbewährtes hält am längsten trifft es hier auch sehr gut, denn der Urklassiker bietet selbst in der 4. Version immer noch eine unglaubliche Wirkung und zählt nach wie vor zu den beliebtesten Boostern überhaupt.

Platz 1

Gym Labs Gun Powder

Wer hätte es gedacht...unsere Nummer 1 ist ganz klar der Gun Powder von Gym Labs. Dieser Hardcore Booster ist einfach anders...wer den alten Excelsior noch kennt, wird wissen was wir meinen. Der Gun Powder überzeugt mit einer unglaublichen Qualität und man hat einfach das Gefühl, dass die Rohstoffe, die darin verwendet wurden, eine ganz andere Wirkung bieten. Der beste Booster für uns auf dem Markt, bei dem Hardcore Fans unter euch einfach nichts falsch machen. Die Stimulanzienbombe schlechthin, also nur für erfahrene Boosterkonsumenten geeignet!

Bewertung
1 Sterne3 Bewertungen wurden abgegeben
Loading